mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Bezeichnung "Mediadesign" vom 29.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Frage zur Bezeichnung "Mediadesign"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2012 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ quarxomoron - da liegst du leider falsch... der begriff mediadesigner oder mediendesigner ist in deutschland keine geschützte berufsbezeichnung (genausowenig wie z.b. fotograf). wie MCR schon richtig gesagt hat sind nur die dipl. designer geschützt. und die mediengestalter, weil das ein ihk-ausbildungsberuf mit entsprechende abschluss ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.11.2012 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ quarxomoron
beweise mal deine behauptung und gewöhn dir besser einen respektvolleren ton an, wenn du schon gezielt nach alten threads suchst in denen du deinen frust ablassen willst. dann noch ein peinlicher doppelpost?

und wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich von mediadesign ohne "ER" und mediendesign auch ohne "ER" gesprochen habe. ebenso von grafikdesign und mediengestaltung...

also willst du vernüftig mit uns reden oder nicht?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 21.11.2012 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2012 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..und ne Media Agentur macht kein Design Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen frage zur genauen bezeichnung "print" und "nonprint"
MediaDesign Abschluss und nun?
M.A. Medienmanagement (mediadesign.de)
Kommunikationsdesign vs. Mediadesign
Fachhochschule: Mediadesign (B.A.)
[Mediadesign] Düsseldorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.