mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zum Einstiegsgehalt... vom 01.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Frage zum Einstiegsgehalt...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
leoniz

Dabei seit: 18.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.03.2007 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs fast geahnt.. unglaublich. Der Witz ist, die Firma wird wahrscheinlich garnichts davon mitbekommen.. bis er anfängt zu arbeiten. Kann man ihnen trotzdem nur wünschen, dass sie ein wenig nachforschen wen sie da einstellen wollen und irgendwie hier landen.
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.03.2007 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Graphic-Passion hat geschrieben:

Da ich aber nicht die Ausbildung gemacht habe aber viel erfahrungen und talent habe, habe ich schnell mit meinen Portfolio arbeit in München gefunden.

Ich habe jetzt am Montag ein vorstellungsgespräch bei denen.


So wie ich das verstehe, ist ja am Montag erst mal ein Vorstellungsgespräch.

Ansonten stimmt was mit der Reihenfolge nicht
durch ein Portofolio arbeit gefunden..
u. danach das Vorstellungsgespräch
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und dabei hatte ich mich so sehr für ihn eingesetzt. traurig *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leoniz

Dabei seit: 18.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.03.2007 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Graphic-Passion hat geschrieben:

Da ich aber nicht die Ausbildung gemacht habe aber viel erfahrungen und talent habe, habe ich schnell mit meinen Portfolio arbeit in München gefunden.

Ich habe jetzt am Montag ein vorstellungsgespräch bei denen.


So wie ich das verstehe, ist ja am Montag erst mal ein Vorstellungsgespräch.

Ansonten stimmt was mit der Reihenfolge nicht
durch ein Portofolio arbeit gefunden..
u. danach das Vorstellungsgespräch
* Keine Ahnung... *


Man kann sich auch unnötig anstellen, ich denke sonst hat jeder verstanden was er meinte. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
und dabei hatte ich mich so sehr für ihn eingesetzt. traurig *Schnief*

Du verschenkst Dein Herz eben zu schnell.
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 03.03.2007 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich habe mich mal wieder auf eine Ausnahmetalent gefreut. Ohne Ausbildung solche tollen Webseiten und Logos. Große Klappe, dachte ich, aber nun gut, wenn er es kann, warum nicht? Er kann aber nicht. Leider bleiben die Leute ohne Ausbildung und großem Können auch die Ausnahme.

Klarer Fall von Betrug. Ich würde als Personaler solche Sachen zur Anzeige bringen. So wird dieser ganzen Bewerbungsschummelei effektiv entgegengewirkt. Solche Leute schaden den Unternehmen in direkter Weise, dem Image der Branche und indirekt natürlich auch denjenigen, der eine Ausbildung gemacht hat oder sein Handwerkzeugs mühsam selbst erlernt hat.

Ich bin dann mal weg. Hab noch ne Knie-OP zu machen. Ja...ich operiere auch seit ich 13 Jahre alt bin, viele Jahre Praxiserfahrung, eine Ausbildung braucht da niemand. Talent ist was zählt !!! *Thumbs up!*
 
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.03.2007 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den seh'n wir eh' nicht mehr wieder.
Schade, dass er antworten bekommen hat, die er brauchen kann.
P.S.:
Bin auch mal eben weg, die Weltformel entwickeln.
Bin zwar Ingenieur der Drucktechnik aber eigenlich auch autodidaktischer Physiker.


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am So 04.03.2007 00:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einstiegsgehalt
Einstiegsgehalt
Einstiegsgehalt als Produktionsleiter?
Einstiegsgehalt als Festangestellter?
Einstiegsgehalt als Mediendesignerin (B.A.)?
Einstiegsgehalt Junior AD - Werbeagentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.