mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: frage zu bewerbung vom 12.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> frage zu bewerbung
Autor Nachricht
cherry898
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.10.2007 16:30
Titel

frage zu bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte nur mal fragen, wer bei so verlägen ans telefon geht? ist das meist der geschäftsführer? will nur mal im internet nachschauen wie man den namen von der person schreivt, mit der ich telefoniert habe (für bewerbung).

EDIT: Was macht das in Graphic Battles?! <-- Schuld!
Verschoben nach Beruf & Karriere.


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 12.10.2007 16:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.10.2007 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Verlag aus mehr als einer Person besteht, geht mit Sicherheit nicht der Geschäftsführer dran. Wofür hat man schließlich Empfangsdamen, Sekretärinnen, Assistentinnen etc.?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zur Bewerbung
Frage zur Bewerbung
Frage zur Online-Bewerbung
frage zur e-mail bewerbung
Frage Bewerbung die 1125420..ste
Frage zur E-Mail-Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.