mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage: Aktuelle Bewerberzahlen vom 25.06.2021

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Frage: Aktuelle Bewerberzahlen
Autor Nachricht
Ahanit
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2021
Ort: Weilrod
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.06.2021 08:07
Titel

Frage: Aktuelle Bewerberzahlen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich bin Ghostwriterin und arbeite aktuell an einem Buch zur Werbe/Kreativbranche und recherchiere dazu ein paar Fakten.

Einer der Punkte, die mein Auftraggeber gern mit Zahlen untermauern würde, ist die Veränderung der Bewerberzahlen. OK nun war 2020 dazwischen mit seinem Auftragseinbruch und vermutlich auch der Freisetzung von Mitarbeitern, aber wie sieht es denn allgemein mit den Bewerberzahlen in den letzten 5-10 Jahren aus? Harte Fakten wären toll aber auch Tendenzen helfen mir schon weiter.
Wenn jemand vielleicht ein paar Zahlen über mehrere Jahre hat, weil er auf der einen oder anderen Seite des Schreibtischs stand oder besser saß, wäre es schön, wenn er diese teilen könnte.
Aber gerne nehme ich auch Hinweise entgegen, wo man diese Zahlen finden kann, falls jemand eine Quelle in petto hat.

Danke schon mal im Voraus.
Petra Schmidt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Eure aktuelle Ausbildung...
Muss der Betrieb Aktuelle Software stellen?
Wer kann Angaben machen: aktuelle Gehälter in Sachsen?
Der Weg in die Selbständigkeit ... Frage über Frage
EQJ Frage
Art Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.