mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fortbildung, Weiterbildung, Qualifizierung oder wie wo wann vom 06.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Fortbildung, Weiterbildung, Qualifizierung oder wie wo wann
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
digitalremedy.de

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
meine wahl: bayerische akademie der werbung // electronic marketing wirt

wär dir dankbar wenn du deine tipps noch verlinken könntest, dann wird der thread hier mal ein sticky


Oh man endlich was in Nbg !

Ich werd schaun daß ich da rein komm !

BTW welche Vorbildung hast du ? Und hast du dich schon eingeschrieben ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
digitalremedy.de

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2005 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DonCabron hat geschrieben:
Hallo, wenn sich jemand für Studiengang zum Kommunikationswirt auf der BAW interessiert, kann er sich mal bei mir melden. Brauch nen Nachrücker für meinen Platz für das neue Semester im April 2005. Zahle dem Nachrücker € 250 Belohnung!!! Grüße - Nikolas


>PN mir mal !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
designplantage

Dabei seit: 18.10.2004
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2005 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.medienfachwirt.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
femaale

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.01.2005 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mann könnte die Sammlung ja auch mal nach Städten sortieren dann finden man schneller das was für einen interessant ist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.01.2005 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war jemand von euch vielleicht mal da:

http://www.b6-nuernberg.de/Sets/FSset.html

mir graus es ein wenig davor meine alten Lehrer wieder zu haben... Aber ich will wieder zu Schule, bin mir nur nicht sicher ob ich danach auch noch studieren will. Und so könnte ich ne Weiterbildung und Fachabi auf einen Schlag machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
digitalremedy.de

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2005 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
war jemand von euch vielleicht mal da:

http://www.b6-nuernberg.de/Sets/FSset.html

mir graus es ein wenig davor meine alten Lehrer wieder zu haben... Aber ich will wieder zu Schule, bin mir nur nicht sicher ob ich danach auch noch studieren will. Und so könnte ich ne Weiterbildung und Fachabi auf einen Schlag machen...


Ja ich war da !

Naja warum willst du DA nochmal hin ?
Bist du des wahnsinns ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.01.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalremedy.de hat geschrieben:
Ja ich war da !

Naja warum willst du DA nochmal hin ?
Bist du des wahnsinns ???


Naja, wollen ist relativ. Das ganze kostet halt keine Studiengebühren, ich hab kein Abi. Danach hätt ich mich 1. weiterqualifiziert und 2. kann ich Fachabi da noch mit nachmachen um ggf. noch zu studieren. Aber die Leherer sind halt so grottig, das jagt mir schon fast bißchen Angst ein...
Wie isses denn so vom Stoff her? Ist das wirklich fast nur was für Drucker (was ich bisher so überflogen hab), oder bringt einem das als MG auch noch was?
  View user's profile Private Nachricht senden
digitalremedy.de

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
digitalremedy.de hat geschrieben:
Ja ich war da !

Naja warum willst du DA nochmal hin ?
Bist du des wahnsinns ???


Naja, wollen ist relativ. Das ganze kostet halt keine Studiengebühren, ich hab kein Abi. Danach hätt ich mich 1. weiterqualifiziert und 2. kann ich Fachabi da noch mit nachmachen um ggf. noch zu studieren. Aber die Leherer sind halt so grottig, das jagt mir schon fast bißchen Angst ein...
Wie isses denn so vom Stoff her? Ist das wirklich fast nur was für Drucker (was ich bisher so überflogen hab), oder bringt einem das als MG auch noch was?


Naja ich wollte nur sagen ich war auf der B6 und hab dort Mediengestalter Operating gelernt.
Ich denke aber du wirst viele Lehrer die du damals bei der MG Ausbilduing hattest wieder haben !


Zuletzt bearbeitet von digitalremedy.de am Di 11.01.2005 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fortbildung
Fortbildung in Hamburg (Web)
Seminare, Fortbildung etc...
Fortbildung allgemein
Seminare / Fortbildung
Fortbildung Druck- und Medientechniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.