mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flashentwickler - gehalt Frage? vom 23.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> flashentwickler - gehalt Frage?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A) Hast Du recht. Wenn Du nix zu zeigen hast, einfach mal andere nicht anpampen.

B) "Skills aushorchen" ?

C) Nicht genug Kohle? Ja dann arbeite halt nebenbei in dem Du ein Gewerbe anmeldet und was dazu verdienst. Natürlich wird man in der Aubildung in dem Beruf abgezockt. Aber, guess what, das sieht nach der Ausbildung nicht anders aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
domenech

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Kassel
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ flamingArt : Dein nick sagt schon alles, du flamst doch selbst.

A) Ich muss hier nix zeigen und niemanden etwas beweisen, ich weiß das ich es drauf hab *zwinker*. Eigentlich ist es auch
nicht meine Art andere Leute einfach so "anzupampen", aber wenn ich mir die Posts durchlese wo nur gejammert
wird dann schreib ich halt was dazu. Bam!

B) Ja etwas unglücklich formuliert. Besser: Fragt mich doch wenn Ihr es mir nicht glaubt.

C) Hm darf ich nur nicht weil ich dann mit meiner Agentur in direkter Konkurrenz stehen würde. Ach und ich werd alles
daran setzen NACH der ausbildung gerecht bezahlt zu werden. Und wenn das nicht der Fall ist geh ich halt woanders
hin, da wo gute Arbeit noch geschätzt wird. Nur wo ist das? *haha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Threadersteller ist Programmierer, woher willst du wissen wie seine Fähigkeiten sind? Die grafischen Referenzen in seinem privaten Portfolio sagen nichts aus. Soll er die programmeirten Klassen seiner kommerziellen Arbeiten dort veröffentlichen?

Ich würde mich auch mal als recht fortgeschrittenen Flash-Programmierer bezeichnen, ein vernünftiges Portfolio besitze ich erst gar nicht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Nickname hat nix mit "flamen" zu tun. Wieso muss ich das eigentlich immer nur irgendwelchen 20 jährigen erklären ????


Der Unterschied zwischen Arroganz und Kompetenz ist, Dinge einfach zu tun, und nicht großartig drum rumzureden. Wenn Du es drauf, cool. Freut mich für dich, dann wirst Du nie Hunger leiden und alles ist super. Aber was sollen denn so bescheuerte Sprüche "Du kannst froh sein, überhaupt einen Job zu haben..." ??? Was ist denn, wenn das was er bei sich auf der Seite hat auch alte Sachen sind und er, wie Du, nix aktuelles zeigen DARF? Ich wär mit solchen Annahmen an deiner Stelle vorsichtiger.

Und so einen Tuipp für dein späteres Berufsleben in dem Zusammenhang: Arbeitgeber achten auch auf soziale Kompetenz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Ich würde mich auch mal als recht fortgeschrittenen Flash-Programmierer bezeichnen, ein vernünftiges Portfolio besitze ich erst gar nicht. * Keine Ahnung... *



Dafür aber ne Wahnsinnsfrisur......































*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
domenech

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Kassel
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Flame: Jaja die soziale Kompetenz. Immer wieder ein Thema in der heutigen Gesellschaft. Aber hey, wie kommst du da drauf, dass ich die nicht besitze? Weil ich den Mund aufmache? Lieber ein bisschen frech als still und zu alles ja-und-amen-sager.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach was diskutier ich eigentlich.... Mach was Du meinst, Du bist der Coolste, schönes Wochenende....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
domenech

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Kassel
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Flame: Na da kommt doch die soziale Kompetenz zum vorschein Grins. Spass beiseite, ich piss mich wenigstens nicht an, wünsch dir auch nen schönes weekend...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zu Gehalt bei Teilzeit
Frage zu Gehalt bei freier Mitarbeit.
Weiterbildung CMS Entwickler oder Flashentwickler
Gehalt
Gehalt für GTA
Gehalt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.