mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 28.09.2020 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firmen im Bereich Guerilla Marketing gesucht vom 24.04.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Firmen im Bereich Guerilla Marketing gesucht
Autor Nachricht
Herr Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2010
Ort: Linz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.04.2014 18:01
Titel

Firmen im Bereich Guerilla Marketing gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Mediengestalter,

ich bin seit gut 3 Jahren selbstständiger Freelancer im Bereich Multimedia und habe einen Platz in einem EU Förderprogramm bekommen.
Dies soll mir ermöglichen für bis zu 6 Monaten in ein Unternehmen als Freelancer mitzuarbeiten (dezitiert kein Praktikum). Bezahlt werde ich von der EU, somit entstehen keine Kosten für das Host Unternehmen. Mittlerweile habe ich auch schon Praktika im internationalen Umfeld, speziell Guerilla Marketing, gemacht und dahingehend entsprechend Erfahrung.

Nun wollte ich euch fragen, ob Ihr Unternehmen in (Nord) Deutschland, Dänemark, Schweden oder in den Niederlanden empfehlen könnt, welche sich unter anderem Guerilla Marketing speziallisiert haben.

Vielen Dank

Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.04.2014 19:52
Titel

Re: Firmen im Bereich Guerilla Marketing gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herr Thomas hat geschrieben:
Mittlerweile habe ich auch schon Praktika im internationalen Umfeld, speziell Guerilla Marketing, gemacht und dahingehend entsprechend Erfahrung.


Dann solltest Du doch über exzellente Kontakte verfügen. Oder willst Du uns sagen, dass diese Unternehmen ihren eigenen Markt nicht kennen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2014 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte dann hier posten.

Weil irgendwie ist ja jede Agentur auch was für Guerilla Marketing. Es muss ja nur einer im Team die passende Idee haben, die dann dem Kunden gefällt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Herr Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2010
Ort: Linz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2014 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für Eure Antworten.

Dadurch, dass die Praktika schon 2 und 3 Jahre zurück liegen und ich in der Zwischenzeit in England gelebt habe, habe ich die Guerillamarketing Szene in Deutschland außer Augen verloren, deshalb die Frage.

In München habe ich zum Beispiel in einer kleinen Agentur (4 Personen) gearbeitet, welche eigentlich nur Art Directing gemacht hat. Leider benötigen die momentan niemanden. Derartige Firmen findet man leider zum Teil schwer bis gar nicht durch googlen.

Mir ist bewusst, dass es einige große Agenturen gibt, die auch Guerilla Marketing anbieten, aber eben nicht eine großen Fokus darauf legen.

Danke trotzdem

Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Praktikant im Bereich Online Marketing (m/w)
Praktikant im Bereich Online Marketing (m/w)
Weiterbildung im Bereich Online Marketing
Bewerbung als Dipl.-Betriebswirt im Bereich Marketing
Firmen in Bremen und umgebung gesucht
Kritik - Guerilla Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.