mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firmen im Bereich Guerilla Marketing gesucht vom 24.04.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Firmen im Bereich Guerilla Marketing gesucht
Autor Nachricht
Herr Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2010
Ort: Linz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.04.2014 18:01
Titel

Firmen im Bereich Guerilla Marketing gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Mediengestalter,

ich bin seit gut 3 Jahren selbstständiger Freelancer im Bereich Multimedia und habe einen Platz in einem EU Förderprogramm bekommen.
Dies soll mir ermöglichen für bis zu 6 Monaten in ein Unternehmen als Freelancer mitzuarbeiten (dezitiert kein Praktikum). Bezahlt werde ich von der EU, somit entstehen keine Kosten für das Host Unternehmen. Mittlerweile habe ich auch schon Praktika im internationalen Umfeld, speziell Guerilla Marketing, gemacht und dahingehend entsprechend Erfahrung.

Nun wollte ich euch fragen, ob Ihr Unternehmen in (Nord) Deutschland, Dänemark, Schweden oder in den Niederlanden empfehlen könnt, welche sich unter anderem Guerilla Marketing speziallisiert haben.

Vielen Dank

Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.04.2014 19:52
Titel

Re: Firmen im Bereich Guerilla Marketing gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herr Thomas hat geschrieben:
Mittlerweile habe ich auch schon Praktika im internationalen Umfeld, speziell Guerilla Marketing, gemacht und dahingehend entsprechend Erfahrung.


Dann solltest Du doch über exzellente Kontakte verfügen. Oder willst Du uns sagen, dass diese Unternehmen ihren eigenen Markt nicht kennen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen