mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 02.08.2021 08:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fest- oder Frei? Nach Angebot. vom 31.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Fest- oder Frei? Nach Angebot.
Autor Nachricht
michaelw
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 31.07.2010 18:19
Titel

Fest- oder Frei? Nach Angebot.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi wieder das liebe Thema „Geld bzw. Gehalt“. Also ich gelernter MG (Ausbildung), jetzt seit 2,5 Jahren erfolgreich selbständig als Grafikdesigner, habe jetzt ein Angebot einer größeren Werbeagentur (Angestellte 100+) in NRW bekommen.

Ihr Angebot nach Verhandlung war folgendes:
- Anfangsposition Junior Grafikdesigner
- Jahresgehalt ~32k + 13tes
- Ein Netto Monatsgehalt als „wechsel“ Prämie (Wohortwechsel)
- Super Weiterbildungsprogramm

Nun meine Frage: Was meint ihr ist das Angebot für eine Junior stelle i.O.? Grins

Momentan verdiene ich als Selbstständiger ca. 400 bis 600 Euro mehr im Monat. Was mich jetzt reizt ist natürlich u.a. das Weiterbildungsprogramm und Berufliche Weiterqualifizierung.
  View user's profile Private Nachricht senden
blindtext

Dabei seit: 22.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.08.2010 21:59
Titel

Re: Fest- oder Frei? Nach Angebot.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

michaelw hat geschrieben:


Nun meine Frage: Was meint ihr ist das Angebot für eine Junior stelle i.O.? Grins


Ja. Für einen Junior ist das ordentlich.

blindtext
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen geld oder leidenschaft? frei oder fest?
Screendesigner / Art Director digital (m/w/x, fest/frei)
Wie lege ich eine Provision fest?
Wie stellt ihr fest, was der Kunde bereit ist zu zahlen?
Tagessatz Print bei fest-freier 3-Tage-Woche?
Frei für Bewerbungsgespräche?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.