mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fernstudium bei ILS vom 23.09.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Fernstudium bei ILS
Autor Nachricht
TigerWoods2001
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.09.2004 16:42
Titel

Fernstudium bei ILS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand Erfahrungen mit einem Fernstudium bei ILS (www.ils.de)?
Ich würde mich dafür interessesieren, aber hätte gern mal gewußt,ob man damit später auch chancen hat.

Als ich diese Seite Grafik am PC und Multimedia-Designer gelandet bin, kam mir komisch vor, weil die Arbeitsmitteln dort zu veraltet sind. Ich als gelernter Mediengestalter habe ich fast alle Programme gelernt. Nun weiss ich nicht mehr, ob Fernstudium bei ILS überhaupt sinnvoll ist.

Oder habt Ihr vielleicht andere Ratschläge?

Danke!


Zuletzt bearbeitet von TigerWoods2001 am Do 23.09.2004 16:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier

http://www.mediengestalter.info/thema24340-0.html?highlight=ils

da kommt das ganze nicht gut weg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:

http://www.mediengestalter.info/thema24340-0.html?highlight=ils


...das unterschreib iich mal so...

*schlüssel rauskramt*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen sgd Fernstudium
Fernstudium?
Fernstudium
Fernstudium
Fernstudium - Wie, wo, was?
Fernstudium HTK
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.