mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback wg Jobssuche vom 07.04.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Feedback wg Jobssuche
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
N.RoX

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2016 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Kann mal jemand die Spamtante "Velorina" da oben rauskicken - Danke!

2. Also ich finde Dein Zeug ist jetzt nicht so MegaScheisse. Ich kenn Agenturen die richtig Asche machen und das Zeug sieht viel viel schlechter aus. Ist jetzt kein Mega Burner dabei, aber viele Kunden stehen auch auf konservative Arbeiten. Hau noch paar richtige Designkracher raus, wag mal was, hau mal richtig auf die Kacke - wenn es auch nur ein Projekt für einen Fake-Kunden ist.

Du beherrscht ja das Handwerk, vielleicht musst nur mehr Zeit reininvestieren und bisschen was wagen - dann klappt das!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CKT

Dabei seit: 21.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.08.2016 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Seite ok, die Arbeiten auch völlig in Ordnung.
Was mich allerdings stört, ist, dass das Ding ne Wix-Vorlage (haha..ha) ist und 2023 erstellt wurde.
HTML/CSS in die Skills schreiben und dann ein Template kaufen? Hm. Mag mäkelig von mir sein und nicht jeder MG muss selbst eine Seite erstellen können, aber... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
N.RoX

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2016 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CKT hat geschrieben:
Was mich allerdings stört, ist, dass das Ding ne Wix-Vorlage (haha..ha)ist


ALTA!!! ich roll mich hier grad vor lachen
*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von N.RoX am Mi 24.08.2016 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rzu_V

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: München
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.08.2016 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N.RoX hat geschrieben:
. Also ich finde Dein Zeug ist jetzt nicht so MegaScheisse. Ich kenn Agenturen die richtig Asche machen und das Zeug sieht viel viel schlechter aus. Ist jetzt kein Mega Burner dabei, aber viele Kunden stehen auch auf konservative Arbeiten. Hau noch paar richtige Designkracher raus, wag mal was, hau mal richtig auf die Kacke - wenn es auch nur ein Projekt für einen Fake-Kunden ist.


Ist das die neue Werbesprache? Sorry, aber so ein Feedback ist... allerunterste Schublade.
  View user's profile Private Nachricht senden
mabo85

Dabei seit: 04.02.2016
Ort: Rzeszow
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.08.2016 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man sieht recht klar dass du die letzten Jahre so ziemlich das gleiche gemacht hast. Das ist keineswegs abwertend gemeint, aber wenn ich jemaden einstellen mag, sollter er auf der Höhe der Zeit sein und vor allem flexibel in seinen Fähigkeiten. Weil eben auch die Aufträge jedesmal irgendwie anders sind, stetig gibt es neue Herausforderungen. Du wärst mir entsprechend zu solide und eingefahren.
Dies aber nur meine Meinung und auf unsere Firma bezogen. Betrachte es also einfach mal als ein - EIN - Feedback.

Viel Erfolg weiterhin !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
N.RoX

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2016 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rzu_V hat geschrieben:
Ist das die neue Werbesprache? Sorry, aber so ein Feedback ist... allerunterste Schublade.


Ich habe weder beleidigt, noch war die Grammatik falsch, ich habe "mit Augenzwinkern" meine positives Feedback gegeben, daher weiß ich nicht was allerunterste Schublade ist. Wenn es Dir nicht gefällt wie ich kommentiere brauchst es nicht zu lesen. Wenn Dir meine Sprache nicht passt oder unter Deinem Niveau ist, tut es mir sehr leid wenn ich Deine Gefühle verletzt habe.

Mir ist direkt und verständlich lieber als rumgesülze, ich kommentiere wie ich drauf bin und an dem Tag war ich sehr gut drauf - aber hier *schnullireich" - ich hoffe jetzt gehts wieder.


Zuletzt bearbeitet von N.RoX am Mo 29.08.2016 14:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2016 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, deine kritik klingt so, wie sich der laie und jugendliche vielleicht bald mediengestalter die branche vorstellt. man haut so richtig auf die kacke um einen designkracher nach dem anderen raus zu hauen und hofft, dass da der megaburner dabei ist, um richtig asche zu machen.

wenn nicht, ist das natürlich megascheisse.


Zuletzt bearbeitet von jense am Mo 29.08.2016 14:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
N.RoX

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2016 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde es Schade, dass man sich wegen einen solchen Pupses aufregt. Mediengestalter waren für mich immer tolerante, aufgeschlossene Menschen die auch Spaß verstehen. Dann sind meine tätowierten, mit stylischen Frisuren hinfrisierten Kollegen wie ich selbst wohl eine Ausnahme des Genres - sorry... dann hab ich das falsch verstanden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Feedback Portfolio
Feedback- bewerbungslayout
Bewerbung - Feedback
Bewerbungshomepage - Feedback?
Feedback zu Motivationsschreiben
Bewerbungsdeckblatt - Feedback?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.