mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: existenzgründung vom 27.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> existenzgründung
Autor Nachricht
batmai
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2007
Ort: Potsdam OT Golm
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 01:14
Titel

existenzgründung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen wunderschönen Guten tag und hallo allerseis,

Bin gelernter Drucker und kann nach Herzerkrankung und Operation nicht mehr asl DRucker arbeiten!
Beim Arbeitsamt (reha und Vermittler) wurde nach reiflicher Überlegung von mir und der Agentur! der Vorschlag gemacht eine eigene Existenz aufzubauen?

Bevor aber diese gefördert wird und überhaupt etwas geschieht suche ich erstmal gelernte Gestalter/in für Webdesign,Print design! kenntnisse des digitalen workflows natürlich voraussgesetzt!

Die ich wenn es zu einer Gründung kommt als Partner/in einsetzen würde!!!

Suche jetzt schon nach geeigneten Partner da ich eine Idee bzw konzept erstellen möchte das individuell abgestimmt ist auf die vorhandene Marktstruktur ! Deshalb brauche ich kreative Kopfe die interesse hätten erstmal eine idee bzw konzeptr auszuarbeiten und wenn die Gründung erfolgt als Partner/in einsteigen können! leider kann ich die notwendige vorarbeit nicht entlohnen und richte mich deshalb auch an mediengestalter die schon ein jahr ausgelernt haben und zurzeit keine beschäftigung haben oder an gestalter/in die noch arbeiten und ggf wechseln würden!

Alleine alles zu stämmen von A-Z ist für eine Person schwierig genug ,deshalb setze ich auch auf teamwork um effizient zusammen ans ziel zu kommen!

Interesse und vielleicht schon ideen wie eine firma ,konzept aussehen könnte? dann melde dich bei mir und schreibe etwas zu dir bzw und deinen vorstellungen diesbezüglich!