Verfasst Mi 16.03.2016 14:27 Titel
Erfahrungen mit DESIGNERDOCK (Festanstellung)
Hallo,
ich bin vor kurzem auf DESIGNERDOCK gestoßen. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht, v.a. was Festanstellungen angeht? Wie genau läuft das ab, wenn man zu einem Gespräch eingeladen wird? Und entstehen dabei wirklich keine Kosten?
Zu Festanstellung kann ich nicht sagen, als Freelancer hat Designerdock mir mal einen Job vermittelt.
Ist Jahre her, lief aber problemlos.
Setzt dich doch einfach mal mit denen zusammen und probiere es aus.
Dabei seit: 30.11.2006 Ort: Nordisch by nature! Alter: 53 Geschlecht:
Verfasst Do 17.03.2016 09:36 Titel
Erfahrungen habe ich dort nicht gesammelt. Aber HIER dürften alle deine Fragen beantwortet werden.
Das klingt alles irgendwie nach Headhuntig (Unternehmen suchen Mitarbeiter - die besorgen jemanden gegen Honorar) Das muss nicht unbedingt schlecht sein.
Verfasst Do 17.03.2016 10:45 Titel
Ich persönlich hatte auch noch keine Erfahrung.
Weiß aber, dass wir als Unternehmen häufiger über Designerdock suchen – eben auf Unternehmensseite.
Eine ehemalige Kollegin hatte auch einige Angebote und Bewerbungsgespräche über Designerdock und wenn ich mich recht erinnere, war ihre Bewertung durchaus positiv.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB