mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26.06.2024 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit DESIGNERDOCK (Festanstellung) vom 16.03.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Erfahrungen mit DESIGNERDOCK (Festanstellung)
Autor Nachricht
hopes
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2016 15:27
Titel

Erfahrungen mit DESIGNERDOCK (Festanstellung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin vor kurzem auf DESIGNERDOCK gestoßen. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht, v.a. was Festanstellungen angeht? Wie genau läuft das ab, wenn man zu einem Gespräch eingeladen wird? Und entstehen dabei wirklich keine Kosten?


Danke im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2016 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu Festanstellung kann ich nicht sagen, als Freelancer hat Designerdock mir mal einen Job vermittelt.
Ist Jahre her, lief aber problemlos.
Setzt dich doch einfach mal mit denen zusammen und probiere es aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2016 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erfahrungen habe ich dort nicht gesammelt. Aber HIER dürften alle deine Fragen beantwortet werden.

Das klingt alles irgendwie nach Headhuntig (Unternehmen suchen Mitarbeiter - die besorgen jemanden gegen Honorar) Das muss nicht unbedingt schlecht sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2016 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich persönlich hatte auch noch keine Erfahrung.
Weiß aber, dass wir als Unternehmen häufiger über Designerdock suchen – eben auf Unternehmensseite.

Eine ehemalige Kollegin hatte auch einige Angebote und Bewerbungsgespräche über Designerdock und wenn ich mich recht erinnere, war ihre Bewertung durchaus positiv.

Würde das auch einfach ausprobieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
hopes
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2016 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DESIGNERDOCK - Umgang mit Provision
Festanstellung möglich
Kleingewerbe und Festanstellung
Praktikum, Festanstellung?
Festanstellung in einer gbr?
Festanstellung + Selbstständigkeit aufbauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.