mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigener Briefbogen? vom 30.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Eigener Briefbogen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.10.2008 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Ich hab das fr meine Bewerbungen auch gemacht. Alles in einem Stil. Anschreiben, Lebenslauf, Adressaufkleber, Visitenkarte. Kann mir nicht vorstellen, dass nur deshalb keine Rckmeldung kommt.

Mir würde gerade das positiv auffallen. Da hat sich wer Gedanken gemacht. Wäre doch komisch, wenn man schon sensationelle Geschäftsausstattungen erstellt hat und als Arbeitsprobe beifügt, aber selber nur ein 08/15-Worddokument ausdruckt bzw. mitschickt. Da würde ich fast skeptisch werden, ob er die anderen Sachen selbst gemacht hat.


Naja, sensationell ist was anderes und Arbeitsproben hab ich eh keine zum Mitschicken. Aber mir gefällt's und ich nehm das auch für Antworten an Behörden etc. Ist also auch "alltagstauglich"

Ja, das ist bei mir auch so, ich habe den immer für alles genommen.
Inzwischen habe ich aber leider kein Quark mehr auf meinem heimischen PC und bin nicht dazu gekommen, den für Word nachzubauen, daher mussten die letzten beiden Briefe an das Finanzamt und meine Handytarifkündigung 08/15 aussehen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.