mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ...die etwas andere Art einer Bewerbung vom 14.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> ...die etwas andere Art einer Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du das mit der Torte tatsächlich hinbekommst, ist das doch schon mal sehr gut. Da brauchst du dann nicht noch mehr draufzusetzen. Und einen gewissen Nährwert hat das dann auch noch * Ja, ja, ja... *

Vielleicht noch aufpassen, ob nicht der eine oder andere Kollege eine Nussallergie hat (ist gar nicht so selten). Und evtl noch ordentlich Alkohol rein ... das hebt die Stimmung *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau auch mal HIER
kannst du eventuell zu deinem vorteil nutzen. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Colorblind

Dabei seit: 11.10.2007
Ort: hoher Norden
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.10.2008 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz ehrlich: ich bin von dieser Idee irgendwie gar nicht so begeistert. Reicht denn keine normale Bewerbungsmappe? Soweit ich das verstanden hab, hast du den Job doch sicher oder? Ist ja vielleicht gut gemeint, aber auf mich wirkt sowas irgendwie überzogen (und irgendwie ist das doch auch viel zu viel Arbeit) * Keine Ahnung... * Bewerbungsmappe und nen herzliches "Danke Chef" reicht doch.
Und wenn du wirklich uuunbedingt nen Dankeschön abgeben möchtest, reicht das doch auch wenn du mit nen paar Muffins oder derartiges vorbeischaust.

Oder hab ich mal wieder irgendwas falsch verstanden? * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Razr84

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buddha-brot hat geschrieben:
Ein Praktikum während der Ausbildung Au weia!

Und das schließt dann auch noch mit ner Prüfung ab?

Wichtiger als die Art der Bewerbung wäre mir die Kohle, die ich nach dem Praktikum/Ausbildung/whatever verdiene * Ich bin ja schon still... *


man stelle sich vor...selbst in einer Ausbildung kann man praktikas machen um z.B. mehr von Printbereich mit zu bekommen...wie es bei mir der Fall ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
pinki
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2007
Ort: Lauterstein
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.10.2008 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin einfach nur so froh gleich nen Job bekommen zu haben und freu mich riesig darüber. Warum sich dann nicht die Mühe machen Danke zu sagen? Lächel Mein Chef wird sich sicher freuen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pinki hat geschrieben:
Also ich bin einfach nur so froh gleich nen Job bekommen zu haben und freu mich riesig darüber. Warum sich dann nicht die Mühe machen Danke zu sagen? Lächel Mein Chef wird sich sicher freuen.


^^seh ich genauso... man kann doch seine Freude zeigen und den Chef und die Kollegen mit einer witzigen Idee überraschen...passiert ja auch nicht alle Tage, dass man sich so gut mit Allen versteht und das einem der Job gefällt...
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Colorblind hat geschrieben:
Ganz ehrlich: ich bin von dieser Idee irgendwie gar nicht so begeistert. Reicht denn keine normale Bewerbungsmappe? Soweit ich das verstanden hab, hast du den Job doch sicher oder? Ist ja vielleicht gut gemeint, aber auf mich wirkt sowas irgendwie überzogen (und irgendwie ist das doch auch viel zu viel Arbeit) * Keine Ahnung... * Bewerbungsmappe und nen herzliches "Danke Chef" reicht doch.
Und wenn du wirklich uuunbedingt nen Dankeschön abgeben möchtest, reicht das doch auch wenn du mit nen paar Muffins oder derartiges vorbeischaust.

Oder hab ich mal wieder irgendwas falsch verstanden? * Wo bin ich? *


Seh ich genauso, so langsam driftet das ins Lächerliche ab. Ich mein, das ist ein Job. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte bleiben (besser wärs zumindest).
Seh lieber zu, dass du deine Prüfung vernünftig über die Bühne bringst und lass dir alles schriftlich geben. Mündliche Zusagen sind nichts wert!
  View user's profile Private Nachricht senden
pinki
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2007
Ort: Lauterstein
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2008 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schonmal für eure Hilfe Lächel
Ich denk das wird gut ankommen.

Hm worüber ich mir im Moment gedanken mach ist, was auf die Torte soll...

was kurzes und witziges aufjeden fall, aber gleichzeitig soll´s die bewerbung sein.

leider ist die sache mit dem texten überhaupt nicht meins *Schnief*

Habt ihr vielleicht Ideen und Anregungen für mich ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
bewerbung...
Bewerbung die 2.
Bewerbung
.pdf Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.