mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die erste Rechnung - der erste Kunde vom 30.11.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Die erste Rechnung - der erste Kunde
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
lustigeMaus
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2017
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2017 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antwort.
Und so ein Angebot, kann ich das so per Mail einfach verschicken oder doch besser in Word oder als PDF versenden als Anhang?

Grüße Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.12.2017 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PDF wäre schon ok. So könntest du dann auch deine AGB direkt mitversenden. Lass aber die AGB dringed vorher überprüfen (Anwalt) bevor du sie verwendest. Gerade bei AGB von anderen Designer könnten sich einige Stolpersteine verstecken.

Check das mal vlt: AGB und IHK


Zuletzt bearbeitet von am Fr 01.12.2017 19:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ich darf meine erste Rechnung schreiben und bräuchte Hilfe
Die erste Woche ist rum...
Erste Bewerbung - Kritik erwünscht
Berichtsheft für erste Lehrjahr gesucht
Meine erste Bewerbung - wer hat Spaß am korrigieren?;)
meine erste Bewerbung, brauche Hilfe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.