mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26.03.2017 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der KMT Karriere Contest - Ankündigung vom 16.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Der KMT Karriere Contest - Ankündigung
Autor Nachricht
KMT
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: 5400 Hallein
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 23:01
Titel

Der KMT Karriere Contest - Ankündigung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein nettes Hallo an die Community!

Am 01.03.06 startet unser KMT Karriere Contest. Dieser ist der Erste seiner Art und dient zur Förderung der Karriere als Schauspieler und/oder als Fotomodell. Wer in diesen Bereichen Karriere machen möchte ist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Bewerben können sich alle deutschsprachigen Bürger ab dem 16. Lebensjahr. Dieser Contest dient als Initiative zur kostenlosen Förderung der Stars von morgen.

Würde uns freuen wenn sich der Contest rumspricht damit er auch hält was er verspricht. Gerne gehen wir auch Linkpartnerschaften mit Fotografen, Agenturen und Film-/Fotocommunities ein. Interessierte melden sich bitte.

Alle Infos zum Contest findest du auf http://Contest.Filmkarriere.com - Viel Glück!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2006 04:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe jetzt sogar vor lauter tv-verdrossenheit
meinen fernseher verkauft. hauptauslöser dafür ist
der bekackte casting-scheiss mit dem 24h/tag
bestrahlt wird. und jetzt sowas!!!!!! aaaah!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KMT
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: 5400 Hallein
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2006 05:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi 213db,

Traurige Geschichte und durchaus emotional nicht zu unterschätzen wobei dich die Thematik magisch anzuziehen scheint. Doch frage ich mich was du für Sender hast. Bei uns sieht man nicht viel davon. Ich zappe wohl immer in den falschen Kanälen rum. Denk mal so - wer will der kann und wer nicht will lässts ohnehin. Was ist daran schlimm? Ausserdem, es gibt die Leute die gesehen werden möchten und es sich auch leisten können. Zufällig dabei Karriere machen wäre ja auch nicht schlimm - wenn man's denn will. Die anderer Seite schaut zu denn wenn's nicht so wäre, gäbs das gar nicht im TV. Da gibts ganz andere Sedungen die weitaus mehr nerven aber trotzdem würde ich deswegen nicht meinen TV verkaufen *zwinker* - Die Zeiten mit den 1-Kanal Dingern ist längst vorbei *g*.

Davon abgesehen läuft unser Contest vorwiegend online ab - keine Gefahr für deinen nicht mehr vorhandenen TV. Ist nebenbei gratis und weitaus nicht so stressig wie im TV. Muss gestehen ich kümmere mich wenig um so Castingshows. Die Vorzüge der freien Wahl des Kanals. Wennst gut ausschaust kannst gerne mitmachen. Schauspielern und Modeln sind keine schlechten Jobs wenns mir auch zu stressig wäre aber wenn's Geld stimmt warum nicht? Viele finanzieren sich so ganz nebenbei damit ihr Studium.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Karriere in den USA ?
Ausbildung und Karriere
Weiterbildung/Karriere
Karriere: Kann mich nicht entscheiden
Karriere im Bereich Design
Randgruppen-Referenzen - schadet der Karriere?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.