mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: der bewerbungsshitz ... vom 25.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> der bewerbungsshitz ...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
natascha

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: Grafenwöhr
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.12.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber ich muß mich hierzu leider auch mal äußern.
Ich find's schade, dass eine ernstgemeinte Frage anscheinend von nicht allen Usern als solche gesehen wird.
Und anstatt einander zu helfen (was ja eigentlich Sinn und Zweck dieser Site ist, oder?) pöbelt man sich lieber an.
Das zollt von großem Respekt!
Herzlichen Glückwunsch!


Zuletzt bearbeitet von natascha am Mi 27.12.2006 13:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.12.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natascha hat geschrieben:
Sorry, aber ich muß mich hierzu leider auch mal äußern.
Ich find's schade, dass eine ernstgemeinte Frage anscheinend von nicht allen Usern als solche gesehen wird.
Und anstatt einander zu helfen (was ja eigentlich Sinn und Zweck dieser Site ist, oder?) pöbelt man sich lieber an.
Das zollt von großem Respekt!
Herzlichen Glückwunsch!


ich hätt gern nen euro, jedes malw enn ich das lese!
Ich geb Astro schon recht!
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 6563
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.12.2006 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke natascha, es ist auch nicht meine absicht hier rumzustreiten. es ist im grunde ja auch nicht verkehrt was astro sagt. gebe ich ja zu. aber so lange man noch sinn und zweck versteht von dem was einer schreibt, ist mir die korrekte rechtschreibung nicht sooo wichtig. ich sehe das einfach nicht so eng und es ist kein grund über andere herzufallen (was astro ja auch nicht getan hat - nicht wirklich jedenfalls). ich will hier nunmal nicht belehrt werden, sondern tipps und antworten auf meine fragen bekommen - wie du sagst, der sinn und zweck eines forums.
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.12.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, schenkt euch die Diskussion ueber die Rechtschreibung. Darum gehts hier nicht. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
natascha

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: Grafenwöhr
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.12.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Kev:


Sorry, aber hast du deine Signatur schonmal gelesen und drüber nachgedacht?

Ehrlich, sowas macht mich wahnsinnig!

Aber will jtzt nicht mehr über sowas streiten, sorry!


Zuletzt bearbeitet von natascha am Mi 27.12.2006 13:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.12.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natascha hat geschrieben:
@ Kev:


Sorry, aber hast du deine Signatur schonmal gelesen und drüber nachgedacht?


nein.
 
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@natascha & kev
macht ihre eure differenzen bitte per pm aus... und jetzt wieder zurück zum thema.


Zuletzt bearbeitet von hyko am Mi 27.12.2006 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen bewerbungsshitz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.