mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das richttige Preislisten, Tarif Buch(allrounder) vom 04.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Das richttige Preislisten, Tarif Buch(allrounder)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.10.2010 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du machst das seit 4 Jahren und nimmst für eine A4-Anzeige bei 7 Stunden Arbeit 60,-?? Au weia! Wann wachst du denn endlich auf, dass es so nicht hinhauen kann?
 
izanagi
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2007
Ort: Neuss
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2010 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry ich meinte natürlich ein Gewerbe mit Kleinunternehmerregelung, als Nebenberuflich.
Ein neues habe ich nicht, habe es nur umgemeldet zu Hauptberuflich. Weil aber nun einiges geändert wird
habe ich nochmal einen Bogen Steuererfassung eingereicht.


@ Illumaus
ja *hu hu huu* das ist ja das Problem, daran arbeit ich nun gerad *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 10.10.2010 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist natürlich schwierig, allen bestehenden Kunden zu erklären, dass es jetzt nicht mehr 60,-/Std. kostet sondern 45,- oder so. Aber vor allem bei Neukunden fang gleich mit ordentlichen Preisen kann, kann ich dir nur zu raten.
 
 
Ähnliche Themen Allrounder oder Spezialist
Medien-Allrounder Gehalt?
tarif
Fragen zum Tarif
Von der IHK empfohlener Azubi Tarif?
Fragen zum Tarif, Ausbildung, etc!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.