mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das ist doch kein Abwerben, oder? vom 13.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Das ist doch kein Abwerben, oder?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
das heft erscheint nur 2x im jahr. das wäre für die agentur nicht zwingend ein verlust und den kunden behalte sie trotzdem. ich würde das ansprechen. es würde auf jeden fall raus kommen und dann
gebe es sicherlich mehr stress.


und gerade den fett.markierten punkt würde ich im gespräch mit dem agenturchef herausstechen lassen. eben dass dein freund denen die kunden NICHT wegschnappt und es deren kunde im größeren geschäft bleibt, lediglich die 2 ausgaben sollen nun (auf wunsch des kunden) bei ihm ausgelagert werden....
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2008 02:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts ne konkurenz-klausel im freelancer-vertrag? die agentur schon mal gefragt, ob sie so "klein-teile" nicht outsourcen wollen? könnt ja ne synergie ergeben, wenn man(n)/frau es genau betrachtet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Franzferdinand
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.05.2008 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ein Vertrag... der ist seit nun fast einem Jahr "in Arbeit" * grmbl *
Keiner in der Agentur hat wohl wirlich Zeit sich darum zu kümmern, es gibt zwar eine Rohfassung aber unterschrieben ist nix! Outsourccen wäre wirklich ne feine Sache * Applaus, Applaus * Werde berichten wie das Gespräch gelaufen ist, kann allerdings noch eine Weile dauern da noch nichts definitiv ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.