Nicole71
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Verfasst Fr 29.09.2006 20:47
Titel Büroorganisation - wohin mit den Projekten? |
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Ich bin freiberuflich tätig, erstelle hauptsächlich Unternehmensauftritte für Klein- und Kleinstbetriebe. Jetzt möchte ich etwas Ordnung in meine Projektverwaltung und Büroorganisation bringen. Die erste Frage ist schon mal: wie archiviere ich meine Projekte?
Es gibt zum einen die Möglichkeit für jedes Projekt einen Hängeordner anzulegen. Dort können dann alte Flyer, CDs etc. Platz finden. Auf der anderen Seite gibt es genug Projekte, die zum archivieren mit wenigen Blättern auskommen (Jobzettel, Druckvollmacht, Angebot) die ich eigentlich noch nicht mal mehr archivieren müsste.
Wenn ich alles über Hängeregistratur mache, kostet das um einiges mehr Geld und Platz.
Nur in Ordner archivieren könnte bei dem ein oder anderen Job nicht so elegant sein.
Wie macht Ihr selbständige Grafiker das? Wer hat seit einiger Zeit ein System laufen und ist damit zufrieden?
Zuletzt bearbeitet von Nicole71 am Do 05.10.2006 09:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
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