mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bürogemeinschaft in Düsseldorf und / oder Umgebung gesucht vom 18.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bürogemeinschaft in Düsseldorf und / oder Umgebung gesucht
Autor Nachricht
jugaad
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 11:28
Titel

Bürogemeinschaft in Düsseldorf und / oder Umgebung gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum 01. Januar 2009 suche ich für die Gründung einer Marketingagentur eine Bürogemeinschaft, gerne mit Branchenverwandten. Vorgestellt habe ich mir, dass ich einen abgeschlossenen Raum zur Verfügung gestellt bekommen mit etwa 15qm. Ideal wäre wenn der Raum nicht mehr als € 250,00 im Monat zzgl. NK an Kosten verursachen würde.

Ich freue mich über konkrete und verbindliche Angebote.

Beste Grüße
Jugaad
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche Bürogemeinschaft in Düsseldorf
Firmen in Bremen und umgebung gesucht
Ausbildungsplatz gesucht in Essen und Umgebung
Möglichkeiten zur Ausbildung in Umgebung (PLZ 843xx) gesucht
Schule für GTA-Ausbildung in Saarland oder Umgebung gesucht
Bürogemeinschaft in köln gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.