mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [BUCH] Kalkulation in der Designbranche vom 23.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> [BUCH] Kalkulation in der Designbranche
Autor Nachricht
elide
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2005
Ort: Darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.09.2010 06:40
Titel

[BUCH] Kalkulation in der Designbranche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Buch entdeckt, in welchem man verschiedene Beispielrechnungen und Kalkulationsvorschläge zu allen möglichen Designbereichen findet. Dies ist sortiert nach Agenturgröße, Auftragsaufwand, etc.

Meiner Meinung hieß es irgendwas mit "rot", aber ich kann es einfach nicht finden.

Vielleicht weiß einer von euch, welches Buch ich meine und könnte mir ein wenig auf die Sprünge helfen?!

Danke & LG,
elide
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
linfime

Dabei seit: 22.09.2010
Ort: Münsterland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2010 06:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich glaube du meinst den "Rotstift" von WerbeCheck.

Schau mal hier http://www.werbecheck.de/html/rotstift.html

Grüße aus Kölle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
elide
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2005
Ort: Darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.09.2010 07:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AH! Dankeschön - genau das habe ich gesucht! Irgendwas mit "rot". * Ja, ja, ja... *

Danke & LG,
elide
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kalkulation
Zuschuss in die Kalkulation?
[Medienberatung] - Informationsmaterial / Kalkulation etc.
kalkulation prospekt/katalog
Medienberatung - (Print) Kalkulation
Kalkulation für Getränke-Etiketten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.