mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BNI-kennt das wer vom 04.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> BNI-kennt das wer
Autor Nachricht
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.11.2009 20:53
Titel

BNI-kennt das wer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

es steht ja eh schon im Titel, kennt die hier wer?

BNI-Deutschland

oder noch besser - ist einer hier Mitglied von BNI und kann mir "etwas" bei der Entscheidungsfindung behilflich sein.

Es liest sich wirklich nicht verkehrt was da propagiert wird, doch ich habe halt Zweifel ob das für MICH das richtige ist.

Darum wäre ich um ein paar Erfahrungen schon ganz froh.

Danke!

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.11.2009 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lies' mal diese Diskussion (aber bis zum Schluss!) , das sagt Einiges ... Ich glaube, BNI ist in erster Hinsicht gut für den eigenen Vorstand. Dass die Pressestimmen auf der deutschen Webseite ausschließlich aus englischen und amerikanischen Zeitungen stammen, würde mich auch misstrauisch machen. Der Wikipedia-Beitrag liest sich ebenfalls wie ein Auftragswerk.

Diskussion bei XING
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.11.2009 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gelesen hab ich schon einiges, war auch schon auf einer dieser Veranstaltungen.

Was mich eben auch stört ist dieses "Gruppenkuscheln" sag ich mal. Einmal in der Woche von 7 bis halb 9 zusammen frühstücken und sich gegenseitig vorstellen... das ist schon mal lustig - aber JEDE Woche?

Wäre halt (für mich) toll, wenn einer hier schon persönliche Erfahrungen gemacht hat.


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unsere Agentur ist seit 1,5 Jahren Mitglied in einem BNI-Chapter.
Wir haben einige Aufträge über dieses Netzwerk bekommen, jedoch kommt es auch immer darauf an in was für einem Chapter du landest. Wenn es eines ist wo nur "Einzelkämpfer" und Spirituelle Gurus Mitglied sind, wir es dir nicht viel bringen. Wenn es aber ein Chapter ist mit ein paar "größeren" Unternehmen (so ist es bei uns) stehen die Chancen ganz gut.

Auf jedenfall sind diese Frühstücke effektiver als diese ganzen "Gruppenkuschelvereine" die es sonst noch gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.11.2009 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin ja selber "Einzelkämpfer" (soll heissen Ein-Mann-Firma) und daher ist es schon schwierig die Termine IMMER einzuhalten, da ich ja keinen Vertreter hinschicken könnte. Und wenn man 3 unentschuldigt fehlt ist man raus. (und als Entschuldigung gilt nicht "hatte keine Zeit"...)

Und das Chapter befindet sich eben auch noch im Aufbau - darum kann ich es auch nur sehr schwer einschätzen wie effktiv die Mitglieder dann sein werden. (Klar, reinschauen kann man in keinen - um es genau zu wissen muss man sich einfach trauen)

Ich dachte nur, da bei "uns im MGI" so viele Selbstständige unterwegs sind würden schon mehr Leute mit BNI Kontakt gehabt haben.

Ein bisschen Zeit hab ich ja noch, vielleicht gibt es ja noch die einen oder andere Stimme hier im Forum die was dazu beitragen kann.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer kennt DTK?
Wer kennt die AFBB?
Kennt jemand die AFK in Ulm
Kennt wer das SAWI?
kennt das irgendwer?
Kennt jemand die ABS in Offenbach?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.