mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Beurteilung meines Arbeitszeugnises vom 03.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bitte um Beurteilung meines Arbeitszeugnises
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 15:50
Titel

Re: Bitte um Beurteilung meines Arbeitszeugnises

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

little_iron hat geschrieben:
Frau XYZ, geboren am .... war in unserem Büro vom 01.03.2005 bis 31.09.2005 zunächst als Praktikantin und vom 01.10.2005 bis 31.03.2006 als festangestellte Graflkerin tätig. Ab dem 01.10.2005 wurde sie als Mentorin für unsere Praktikanten eingesetzt.

Ihre Aufgaben waren:
•Konzeption, Entwurf, Layout und Satz verschiedener Printmedien,
•Konzeption, Entwurf, Screen-Layout und Programmierung von Internetseiten,
•Konzeption, Entwurf und Umsetzung von Messeständen,
•Betreuung des Mitarbeiter-Newsletter´s für die interne Kommunikation bei der Firma xxxx.

Frau XYZ führte alle Aufgaben und Tätigkeiten stets selbstständig, zuverlässig, absolut gewissenhaft aus und zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Sie identifizierte sich mit den ihr übertragenen Aufgaben und zeichnete sich durch ihre außerordentliche Initiative, ihren Fleiß und ihre große Einsatzbereitschaft aus. Hervorzuheben ist ihre schnelle Auffassungsgabe sowie ihre äußerst rasche und dabei doch akkurate Arbeitsweise, die es Ihr ermöglichten, Situationen mit überdurchschnittllchem Arbeitsanfall immer souverän und sicher zu bewältigen.

Frau XYZ war durch ihr ruhiges, freundliches und zuvorkommendes Wesen und Ihre qualifizierte und kompetente Ausstrahlung bei Vorgesetzten und Mitarbeitern sowie bei allen unseren Kunden eine gleichermaßen hochgeschatzte und angenehme Mitarbeiterin.
Frau XYZ verlässt uns aus betriebsbedingten Gründen. Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr.
Wir bedanken uns bei Frau XYZ für die bei uns geleistete Arbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.


Das sind so die Sachen, die mir beim Lesen aufgefallen sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
little_iron
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.02.2010 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das kam vom kopieren... ich habe es nochmals konrolliert. Das Orginal stimmt.

Die übrigen Fehler 2x "aus" und das ´s hatte ich schon markiert. Lächel

Wenn das alles war, sende ich es jetzt weg. Besten Dank fürs Feedback!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Arbeitszeugnis Beurteilung
Beurteilung meiner Bewerbung
[Beurteilung] Kann ich mich als Mediengestallter bewerben?
beurteilung meines arbeitszeugnis (besser eins oder zwei?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.