mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Biete Zimmer für Bürogemeinschaft in Krefeld. Evtl. Aufträge vom 25.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Biete Zimmer für Bürogemeinschaft in Krefeld. Evtl. Aufträge
Autor Nachricht
ar0815
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: Krefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2010 21:21
Titel

Biete Zimmer für Bürogemeinschaft in Krefeld. Evtl. Aufträge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich (33 Jahre, Unternehmensberater) miete derzeit ein Büro mit 4 Zimmern und 80 qm in Krefeld (nähe Bahnhof). Altbau frisch saniert, ein echter Hingucker.

Nachdem meine Mitarbeiter das Home-Office bevorzugen, ich aber dies nicht für mich möchte, ist das Büro zu groß. Daher suche ich jemanden, der gerne in gepflegter Umgebung in einem wirklich ansprechenden und representativem Büro arbeiten möchte.

Der Clou: da viele meiner Kunden (Gründer) Hilfe im Bereich Corporate Design & Internetauftritt brauchen und ich dies bisher immer extern vergebe, sind sogar Aufträge möglich!

Es ist alles vorhanden:
- Kaffeemaschine
- Telefonanlage
- WLAN
- Putzfrau
- Küche
- Drucker/Fax/Kopierer/Scanner
- Schreibtisch mit Stühlen

Preis: VB 300,- warm pro Monat.
frei ab sofort

Bei Interesse: PN an mich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [biete] kleines büro in bürogemeinschaft in krefeld
Bürogemeinschaft in Krefeld
Biete Bürogemeinschaft in Hannover Linden
Biete Grafikerplatz in Bürogemeinschaft München
biete Bürogemeinschaft in Köln-City
Biete Bürogemeinschaft in Hannover Linden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.