mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsunterlagen (Wiedermal) vom 02.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbungsunterlagen (Wiedermal)
Autor Nachricht
Marron
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2009
Ort: Dresden
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.08.2011 15:48
Titel

Bewerbungsunterlagen (Wiedermal)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute
altbekanntes Problem. Das Mädchen ist jetzt fertig ausgelernte Mediengestalterin und will sich bewerben.
Ich würde gerne euer Feedback hören zu meinen Unterlagen.
Auch wenn ich mich schon auf megamäßig Haue gefasst mache xD
Ich bin mitlerweile echt Ratlos, denn die einen sagen: "mach was konservatives,damit sprichst du alle an" und die anderen sagen "mach was ausgefallenes, damit fällst du auf und bleibst im Gedächtnis" Deswegen hab ich jetzt beides gemacht. Ich bin auch mal von der Norm vom Bewerbungstext abgewichen,weil ich der Meinung bin, was ich alles schon gemacht hab, steht ja bereits im Lebenslauf und das muss ich ja nicht noch mal alles vorkauen also erzähl ich was mich als Person ausmacht. Na ja über Kritik wäre ich sehr dankbar ><"

Edit Eistee - Links auf Wunsch entfernt


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mi 03.08.2011 08:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2011 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum meinst du, irgendjemand hätte Lust . auf den Download zu warten, wenn wir hier im Forum via ImageShack eine "eigene" upload-Möglichkeit haben???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Marron
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2009
Ort: Dresden
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.08.2011 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil ich sonst alles als Bilddatei hätte ich speichern müssen und die Auflösung dann flöten gegangen wäre, grade die Texte hätte man dann vllt nicht mehr lesen können,deswegen war mir das so lieber
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2011 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.
Schau in deine privaten Nachrichten hier im Forum, bei deinem Handy geht nämlich die Box an!!!!
-------------------
2.
Ich finde deinen Vorstellungstext unsäglich ... ich wollte ihn nicht zu Ende lesen - nach der Hälfte der ersten Spalte ...
3.
Dein Lebenslauf von unten nach oben ist anstrengend ... man muss immer in Sprüngen lesen ...
Außerdem gibts quer durch alles Textliche eine Menge an Rechtschreib- und Zeichensetzungsbedarf ...
4.
dort schreibst du nicht von einer Ausbildung zum MG, hast dann aber hinten den Gesellenbrief als solcher ... oder ist das so durcheinander, dass ich das nicht gefunden hab ...
--
Egal - wie rum - bei mir kämst du in die Ablage "Absage" ohne mir einen Gedanken für die Gestaltung zu machen ...
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marron
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2009
Ort: Dresden
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.08.2011 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu2:
Was genau findest du schlecht am Text?
Wie gesagt ich kann sehr schlecht über mich selber reden, wollte aber auch ne alles was ich schon gemacht habe noch mal im Bewerbungsschreiben erläutern.

Zu 3:
Wieso Lebenslauf von unten nach oben?

Zu 4:
Ich hab ne Weiterbildung gemacht und keine Ausbildung


Zuletzt bearbeitet von Marron am Di 02.08.2011 18:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsunterlagen
Bewerbungsunterlagen
Bewerbungsunterlagen
Bewerbungsunterlagen-Verbesserungsvorschläge?
Bewerbung und Bewerbungsunterlagen
Deckblatt Bewerbungsunterlagen...ok?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.