mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsschreiben als Mediengestalter - so kurz vorm Ziel? vom 02.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbungsschreiben als Mediengestalter - so kurz vorm Ziel?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2012 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die haben dich angerufen, dich nicht erreicht und dir darum die Mail geschickt ... Normaler geht das Procedere doch wohl wirklich nicht ...
Dein Bekannter ist offensichtlich niemand der externen Kontakt (jetzt hätte ich fast "Verkehr" geschrieben ...) mit Leuten hat ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moorkecker

Dabei seit: 06.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.01.2012 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das auch ganz normal, würde nett auf die Einladung per Mail antworten und mich drauf freuen. Lächel

Man könnte natürlich auch anrufen und sich bedanken, für die Einladung per Mail. Aber das würde ich aus AG-Sicht nicht zwingend erwarten, rückmelden und gut.

LG moorkecker


Zuletzt bearbeitet von moorkecker am Fr 06.01.2012 19:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
allon

Dabei seit: 24.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.01.2012 00:56
Titel

Re: Bewerbungsschreiben als Mediengestalter - so kurz vorm Z

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blumentöpfchen123 hat geschrieben:
Kann das ganze Wochenende nicht schlafen, habe letzten Donnerstag einen Termin zum Vorstellungstermin per Mail erhalten und ich so "Freu"... irgendwann ein paar Stunden später sehe ich dann, dass die mich angerufen haben - schon vor der Mail. Ich bin gerade total verzweifelt, was soll ich tun??? Der Termin ist am Donnerstag - soll ich mich entschuldigen??? Garnicht erwähnen, ich weiß es nicht *Schnief* Und gut kommt das auch nicht an oder?? Helft mir bitte....


Das ist doch nicht dein ernst, freu Dich doch über die Einladung!!! Wenn die Leute sauer wären, dann hätten Sie dir keine Mail geschreiben
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildung kurz vorm Ende...?
bewerbungsschreiben für ne ba stelle - nur kurz durchlesen
Tipps fürs Praktikum? (Ziel: Ausbildung zum Mediengestalter)
Bewerbungsschreiben als Mediengestalter
Mein Bewerbungsschreiben: Ausbildungsplatz Mediengestalter
Der Weg zum Ziel...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.