mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung versenden - wie? vom 10.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung versenden - wie?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2012 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:


ja. Aber macht nix, mein Humor kommt nicht an. Ich schwein jetzt still^^ XD


Dann sind wir bei meinem Humor.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2012 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Vorschlag:

Also nimm eine PET Flasche, Papier zusammenrollen und da reinstecken, zuschrauben und in den nächsten Bach werfen.
Jetzt nur hoffen, dass die dir antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tarcus

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Neufinster
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2012 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Mein Vorschlag:

Also nimm eine PET Flasche, Papier zusammenrollen und da reinstecken, zuschrauben und in den nächsten Bach werfen.
Jetzt nur hoffen, dass die dir antworten!


Nein, nein, Kartöffelchen spült es in seiner Dusche herunter!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s74winer

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: Si-Wi
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2012 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2006 gab es pro Bewerbung 5 € von der Arbeitsagentur. Bis zum Jahreshöchstbetrag von 60 Tacken.
Wird wohl heute noch ähnlich sein wenn so viele hier schon davon gehört oder es genutzt haben.

Aber liebe Kartoffel, wenn du schon sagt das dir die Bewerbung nichtmal ein Cliphefter wert ist dann frag ich mich ob das überhaupt Sinn macht sich da überhaupt zu bewerben ... wünsch dir trotzdem viel Glück.

OT: Bewerbungsmappen (die Großen zum Auffalten) werden nicht überall gern gesehen. Nehmen halt viel Platz am Schreibtisch weg und wenn man direkt miteinander vergleichen will muss man die Seiten eh rausnehmen. Meiner Meinung und Erfahrung nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2012 14:59
Titel

Konstruktiv? Na schön.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mich als Gestalter bei REWE bewerben wollte, würde ich meine Bewerbung in Form einer Schweinebauchanzeige oder eines Sonderangebotsplakats setzen. Knallig-bunt, mit Einklinkern und viel "heute-besonders-billig-Gedöns". Und den Lebenslauf dann verteilt auf 3-4 selbstgebastelte Verpackungs-Dummies (Milchtüte, Konservendose, Corn-Flakes,…). Zeugniskopien in die Corn-Flakes-Schachtel rein. Das ganze in eine REWE-Tragetasche packen und (geduscht und frischrasiert) persönlich beim Marktleiter abgeben oder in einem stabilen Karton verschicken. Je nachdem, wo es eben hin soll. Visitenkarte dazu und auf Anruf warten.

Was soll der Schwachsinn mit "Ein Schnellhefter ist mir zu schade dafür. Hab nur zwei davon"? Dann kaufst du eben wieder welche, du Pappnase!
  View user's profile Private Nachricht senden
Togarini

Dabei seit: 08.09.2011
Ort: Kulmbach
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2012 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ein Schnellhefter ist mir zu schade dafür. Hab nur zwei davon


Das hatte ich gar nicht gelesen. Tja, bei der Einstellung bleibt nur die pdf-Bewerbung. Allerdings: Wer nicht bereit ist, in seine Bewerbung zu investieren (zumindestens Zeit und Mühe), der braucht auch nichts zu erwarten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2012 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Togarini hat geschrieben:
Zitat:
Ein Schnellhefter ist mir zu schade dafür. Hab nur zwei davon


Das hatte ich gar nicht gelesen. Tja, bei der Einstellung bleibt nur die pdf-Bewerbung. Allerdings: Wer nicht bereit ist, in seine Bewerbung zu investieren (zumindestens Zeit und Mühe), der braucht auch nichts zu erwarten.


Blöde Idee...: Die gecrackte Adobe Suite macht beim Schreiben von PDF immer so komische Zeilen mit rein - nicht registrierte Version oder so *ha ha* * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2012 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch ziemlich cool und wenn man selber ein wenig bastelt, gar nicht teuer:







aber leider hatte REWE diese Idee schon selbst Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung print oder online versenden...?
Rechnungen als und per E-Mail versenden
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
CD in Bewerbung?
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.