mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung PDFs? vom 27.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung PDFs?
Autor Nachricht
Püppi_S
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.03.2006 11:42
Titel

Bewerbung PDFs?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhuuu,

ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie steig ich hier immer nie so ganz durch durch dieses System und immer wenn ich etwas suche, dann find ich nix passendes. Mit Sicherheit wird mir dieses Thema gleich auch wieder gesperrt, da es anscheind schon so oft gefragt wurde, glaube ich auch gerne, aber wenn ich in Suche "Bewerbung" eingebe, dann find ich keine Hilfe wie Vorlagen von Bewerbungen (als PDfs o.Ä.) Bin ich zu blöd??? * Ich geb auf... *
Ich bin im Moment dabei mich zu bewerben und nun suche ich im Netz oder vielleicht ja auch hier Vorlagen für Bewerbungen zur Mediengestalterin/Grafik Designerin. Kann mir einer helfen?
Klar habe ich schon Bewerbungen damals geschrieben und auch Vorlagen vorliegen (allerdings immer für andere Berufe),und mich würde es eben interessieren welche Punkte man in meinen Bereich auf jedenfall ansprechen soll bzw gut ankommebn. Ich will es mir auch auf keinen Fall leicht machen und die Bewerbungen anderer dann kopieren, nur eben zur Anregungen mancher Punkte.
Es wäre super lieb wenn mir jemand nen guten Link etc schicken könnte bevor ihr dises Thema gleich wieder sperrt oder schließt!

Gruß Sarah

edit: Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mo 27.03.2006 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Vorlagen wirst du keine finden, weil es keine gibt.
2. Hier im Forum gibt es ganz viele Bewerbungs-Threads. Einfach da mal durchlesen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 13:54
Titel

Re: Bewerbung PDFs???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir haben auch ne Google-Suche:
http://www.google.de/search?q=site%3Amediengestalter.info+bewerbung+hilfe
Da ist so einiges dabei.
Püppi_S hat geschrieben:
Mit Sicherheit wird mir dieses Thema gleich auch wieder gesperrt, da es anscheind schon so oft gefragt wurde

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
wie pdfs anordnen bei arbeitsproben?
Suche Referat, Pdfs etc. zum Thema Anzeigenwerbung
[Suche] pdfs oder dokumente zum thema "operative Kontro
Bewerbung
Bewerbung die Xte
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.