mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung im Bereich der Bildbearbeitung vom 04.12.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung im Bereich der Bildbearbeitung
Autor Nachricht
cmg15326
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.12.2013 13:23
Titel

Bewerbung im Bereich der Bildbearbeitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Mittag,
ich frage mich wie ich meine Arbeitsproben "gestalten" sollte,
klar weniger ist mehr und lieber man zeigt nur ein paar gute Sachen als viele von denen man selbst aber nicht überzeugt ist. (Ich dachte da so an ca. 5 verschiedene Arbeitsproben?)

Nur gelten für die Arbeitsproben im Bereich der Bildbearbeitung auch noch andere "Regeln" o.ä was es zu beachten/wissen gibt? Oder hat vielleicht jemand einfach noch ein paar allgemeine Tipps? Lächel

Vielen Dank für eure Zeit und Antwort Lächel
Liebe Grüße
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.12.2013 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bildbearbeitung klingt sehr allgemein. Ein Fotograf ist eher stolz darauf, wenn es an seinen Bildern Nichts oder nur wenig zu bearbeiten gibt. Ich kenne aber ein Beispiel, mit dem du richtig punkten kannst: Foto-Restauration. Beschaffe dir ein abgehunztes Papierfoto, scanne es und stell' dann die originale und die von dir restaurierte Version gegenüber.

Ich habe einen Bekannten, prof. Grafiker, von dem habe ich Sachen gesehen, die lassen mir den Mund offen stehen. Aber das ist sehr zeitintensiv und richtig "hohe Schule" ... anderes Beispiel:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Weiterbildungssuche im Bereich Animation, Bildbearbeitung..
Bewerbung um ein Praktikum im Bereich Grafik/ Design/ ...
Bewerbung für Praktikum im Bereich Mediengestaltung *edit*
Bewerbung als Dipl.-Betriebswirt im Bereich Marketing
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bildbearbeitung f. Fotografen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.