mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung Grafik Design, bitte probelesen vom 21.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung Grafik Design, bitte probelesen
Autor Nachricht
Flyhigh
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.03.2007 22:06
Titel

Bewerbung Grafik Design, bitte probelesen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich studiere momentan noch Grafik Design und muss mich jetzt langsam mal meine Bewerbungen schreiben, komm aber leider nicht so recht weiter.
Wisst ihr vielleicht eine Seite auf der ich ein paar Tipps für Bewerbungen finde? ( am Besten wirklich Berufsbezogen und keine Bankkauffrau-Bewerbungen)

Ich hab schon was aufgesetzt, weiß aber nicht ob das so gut ist, oder worauf man die Priorität legen sollte.
Könnt ihr die einfach mal durchlesen und eure Meinung sagen und ein paar Tipps geben?

Danke im vorraus,

Sehr geehrte Damen und Herren,

momentan studiere ich im 6. Semester Grafik Design an einer Akademie in München.
Da mein Studium am 27. Juli 2007 endet bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen als Grafik Designerin.

In meiner Ausbildung erlerne ich die Adobe Programme InDesign, Illustrator und Photoshop.
Die Schwerpunkte der Ausbildung liegen in den Bereichen Typografie, Logodesign, CI-Design, Plakat- und Anzeigengestaltung.
Außerdem umfasst die Ausbildung Kurse in Marketing sowie den Umgang mit Macromedia Flash.

Falls Sie eine engagierte, gut ausgebildete, junge Grafik Designerin suchen,
eine kreative Mitarbeiterin von schneller Auffassungsgabe, die eine Aufgabenstellung kompetent und gewissenhaft angeht und sich dabei kooperativ in ein bestehendes Team einfügt, dann bin ich genau das was Sie suchen.