mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 05.07.2022 07:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung für Festanstellung in Agentur.Zeugnisse auch rein? vom 29.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung für Festanstellung in Agentur.Zeugnisse auch rein?
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.01.2010 21:53
Titel

Bewerbung für Festanstellung in Agentur.Zeugnisse auch rein?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin Dipl.Ing. und in der Werbebranche quereingestiegen.
Mittlerweile bin ich seit nem guten Jahr dabei und möchte mich nun bei einer anderen Agentur bewerben.
Macht es da noch Sinn, meinen ganzen Zeugnis-Rattenschwanz mitzuschicken (Uni, Schule, Praktika), oder reichen Arbeitsproben (derer habe ich einige) und das Arbeitszeugnis von meinem Chef?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Zeugnisse bei Bewerbung an FH
Zeugnisse in der Bewerbung
Zeugnisse zur Bewerbung
Bewerbung - welche zeugnisse?
Ausbildung und/oder Festanstellung in einer Bewerbung
Online Bewerbung für Festanstellung - Fragen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.