mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bewerbung für ein praktikum vom 10.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> bewerbung für ein praktikum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2013 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol ich habe gerade angerufen und gefragt was es sich mit diesem mail auf sich hatte. die bitch sorry anders kanns man nicht sagen sagte das sie heute morgens mein profil nochmal angeschaut hat und dazu kamm dass ich doch nicht zu dem gewünschten profil passe. entweder die koksen * Mal bisschen die Nase pudern... * *ha ha* oder ich habe ihre gefühle verletzt weil ich nicht gleich um 8:00 angerufen habe sondern erst um 11:00Uhr. und bevor einer sagt dass die frauen eben sensibel sind, sage ich nein, so eine geschichte hat sich schon ausgespielt bloß ein man war an anderem ende der leitung mit dem gleichen ergebnis *ha ha*

jetzt muss ich nochmal über meine vorherigen geschichten lachen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2013 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso hab ich bei dir immer einen DSDS-teilnehmer mit einer völlig falschen aussenwahrnehmung vor Augen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2013 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung.

und was hat es den mit meiner wahrnehmung zutun Meine Güte! es sind die taten eines anderen die ich beschreibe, mit kleiner prise vermutungen mit denen ich die logik hinter dem unadäqaten verhalten zu finden vesuche.
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.01.2013 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wienerr hat geschrieben:
lol ich habe gerade angerufen und gefragt was es sich mit diesem mail auf sich hatte. die bitch sorry anders kanns man nicht sagen sagte das sie heute morgens mein profil nochmal angeschaut hat und dazu kamm dass ich doch nicht zu dem gewünschten profil passe. entweder die koksen * Mal bisschen die Nase pudern... * *ha ha* oder ich habe ihre gefühle verletzt weil ich nicht gleich um 8:00 angerufen habe sondern erst um 11:00Uhr. und bevor einer sagt dass die frauen eben sensibel sind, sage ich nein, so eine geschichte hat sich schon ausgespielt bloß ein man war an anderem ende der leitung mit dem gleichen ergebnis *ha ha*

jetzt muss ich nochmal über meine vorherigen geschichten lachen *ha ha*


1) benutzt du VIIEL zu viele Smileys

2) du bist auch nicht so lustig wie du denkst

3) Warum sollte irgendeiner denken dass das was damit zu tun hat, ob am anderen Ende ne Frau oder ein Mann ist? Warum sollte überhaupt irgendwer denken, dass es an jemand anderem als dir liegt?

Grundsatz ist erstmal: Wenn dir von verschiedenen Menschen, die nichts miteinander zu tun haben immer wieder ähnlicher Kram gesagt wird, dann liegts vermutlich an dir. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2013 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte garnicht lustig sein und ich bewerbe mich halt ganz normal wie alle anderen, wie denn sonst. bewerbung abschicken, warten, halt wie üblich * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2013 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wienerr hat geschrieben:
keine ahnung.

und was hat es den mit meiner wahrnehmung zutun Meine Güte! es sind die taten eines anderen die ich beschreibe, mit kleiner prise vermutungen mit denen ich die logik hinter dem unadäqaten verhalten zu finden vesuche.


Schon mal einen eigenen Background-Check gemacht? Also mal nach dir gegoogelt an Hand der Dinge, die man aus einer Bewerbung so über dich erfahren kann? Vielleicht kommt man da auf Dinge, die einen in der Entscheidung nochmal anders beeinflussen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2013 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, ich bin nirgends zu finden, nichtmal bei facebook Lächel also ich achte schon auf meine anonymität.
  View user's profile Private Nachricht senden
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2013 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol ich habe heute bei einer zeitfirma angerufen die die mediengestalter/designer unterbringt. und die meinten dass sie viele mediengestalter haben die sie unterbringen müssen und sie wechseln ständig damit keiner benachteiligt bleibt. sogar in einer zeitarbeitsfirma ist die konkurrenz groß und das alles für 9 euro die stunde, das wäre dann 1000 euro netto, ist das selbe wie wenn ich auf hartz4 bin und trotzdem eine konkurrenz vorhanden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung für ein Praktikum
Bewerbung Praktikum
Bewerbung für ein Praktikum
Bewerbung für Praktikum
Bewerbung um ein Praktikum
Praktikum-Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.