mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung für Berufsrückkehrerin, HILFE! vom 26.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung für Berufsrückkehrerin, HILFE!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.08.2012 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann viel erfolg im gespräch!
 
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2012 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Electronic Sin hat geschrieben:
Soooo, da bin ich wieder.

Ich hab mir eure Worte zu Herzen genommen, mir übers Wochenende Zeit genommen und für jeden Betrieb eine individuelle Arbeitsprobe angefertigt. Hab beide Bewerbungen gestern zur Post gebracht. Heute (!) bekam ich vom ersten Betrieb einen Anruf, wurde für meine tolle Bewerbung gelobt und zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
* Applaus, Applaus * * huduwudu! *

Hab für die Bewerbung ein modernes Anschreiben verfasst, einen Probearbeitstag angeboten und das mit dem geringeren Gehalt in der Probezeit NICHT erwähnt. Qualifikationen, Lebenslauf und die liebevoll angefertigte Arbeitsprobe haben wohl ihr übriges getan. Ich freu mich, den ersten Fuß hab ich schon in der Tür. Lächel

Also DANKE schon mal für die ganzen Tipps. Ich hab ja nach kleiner Überlegung doch alle beherzigt.


Na dann schon mal Glückwunsch zur Einladung, drücke Dir die Daumen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2012 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch hat man noch lange keinen Fuß in der Tür... *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Manulein

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.08.2012 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee * ich weiß nicht warum du das so mies machen musst Kartöffelchen.

Lass ihr doch die freude. Klar hat man einen Fuss in der Tür. Es kommt eher selten vor das Chefs einen einladen weil sie wissen wollen welcher Trottel die Bewerbung verbrochen hat, sondern weil sie intresse haben.

Von mir aufjedenfall ein Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Gespräch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.08.2012 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Manulein Er möchte doch bloß immer wieder auf seine Situation verweisen, dass er nichts gebacken bekommt, zig Bewerbungen geschrieben hat und überhaupt alles Mist ist...

Ich drück auf jeden Fall auch schon mal die Daumen für das Gespräch!
 
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.08.2012 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manulein hat geschrieben:
* Nee, nee, nee * ich weiß nicht warum du das so mies machen musst Kartöffelchen.

einfach ignorieren den bengel, seine schlechten erfahrungen gelten halt für alle und haben nichts allein mit ihm und seinem verhatlen zu tun...
 
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.08.2012 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
einfach ignorieren den bengel, seine schlechten erfahrungen gelten halt für alle und haben nichts allein mit ihm und seinem verhatlen zu tun...


Was sucht Kartöffelchen denn für einen Job, vielleicht können wir ihm ja auch mal Tipps geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2012 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:

Was sucht Kartöffelchen denn für einen Job, vielleicht können wir ihm ja auch mal Tipps geben.

Lass nachdenken...mediengestalter.info....Jetzt: Er sucht einen Job als Berlinerbefruchter!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
Bewerbung
bewerbung...
Bewerbung
.pdf Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.