mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung "Dinge umschreiben" vom 25.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung "Dinge umschreiben"
Autor Nachricht
knoedel000
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.01.2010 21:26
Titel

Bewerbung "Dinge umschreiben"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
vlt könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich sitze zurzeit über meiner Bewerbung und möchte diese aktualisieren. Sie ist zurzeit auf dem Stand nach meiner Ausbildung. Ich bin von meinem Betrieb übernommen worden, möchte mich jetzt dennoch woanders bewerben.
Meine Fragen sind nun, ist es ok wenn man schreibt das man nach der Ausbilung bei dem Betrieb eine Festanstellung hatte, bzw wie kann man das schön formulieren.
Und wie kann ich am besten umschreiben, dass ich aus persönlichen und beruflichen Gründen die Stelle wechseln möchte.
Ich mein es ist ja schon komisch wenn man heut zu Tage, wenn man einen sichern Job hat, die Stelle wechselt.
Ich möchte dieses "aus privaten und auch beruflichen Gründen" einfach vermeiden ich denke das kommt nicht so toll.
Das ist das einzige woran es hakt. Ansonsten bin ich super zufrieden mit meiner Bewerbung.
Vlt habt ihr ja eine gute Idee.

Ich danke schon einmal im Vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 25.01.2010 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd's in die Richtung versuchen: Auf der Suche nach neuen Herausforderungen…

Oder mehr auf die Firma eingehen, bei der du dich bewirbst. Nach dem Motto, dass du dich so sehr mit dieser Frima identifizierst, dass du ein Teil davon sein möchtest, bzw. deinen Teil zu dieser tollen Firma beitragen möchtest.
Das macht natürlich bei Werbe-Schmitt aus Pustekuchen weniger Sinn. Sollte dann auch schon eine Firma mit Vision sein.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen einige DInge zur Bewerbung...
Ausbildungsbeihilfe, Umzug und 1000 Dinge organisieren
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung zum GTA
[Bewerbung] PDF'S etc
CD in Bewerbung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.