mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [BEWERBUNG] Dem Corporate Design der Firma anpassen? vom 17.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> [BEWERBUNG] Dem Corporate Design der Firma anpassen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2004 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du Dich da bewirbst dann doch um zukünftig neue CD´s zu entwickeln - odda?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.08.2004 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal Dank an alle.
Auch wenn vielleicht manches missverstanden wurde: Ich würde keinen Versuch wagen das CI der Firma zu kopieren! Denn nur von einer HP möchte ich mir nicht anmaßen die Firmenphilosophie und alles was zur Corporate Identity gehört richtig zu interpretieren. Es ging eigentlich lediglich um das Design...

Jedenfalls hab ich jetzt aufgrund der doch recht unterschiedlichen Meinungen mein eigenes Design (bezüglich Farben und Gestaltung) verwendet, aber ein Element benutzt, dass auf der Site der entsprechenden Firma zu finden ist, verwendet.
Ich denke, mit dem Kompromiss kann man leben *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig doch sonst ruhig mal beide nebeneinander?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zeitaufwand Corporate Design
zeitanalyse für Corporate Design
Wissenschaftliche Literatur Corporate Identity / Design
[Arbeitsmappe] Fiktives Corporate Design rein?
Zeit zw. Bewerbung und erster Reaktion der Firma
Suche Schulung/Weiterbildung zum Thema Corporate Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.