mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung Deckblatt was meint ihr? vom 25.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung Deckblatt was meint ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
squary
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: Allgäu
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.11.2010 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Antworten Lächel

Ich hab jetzt so ziemlich alles ausprobiert was man ausprobieren kann aber es klappt einfach nicht Grins
Ich glaub ich brauch ne neue Idee Menno! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.11.2010 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... dann fange wieder mit einem weißen Blatt (ja "Blatt" - sowas startet man nicht an Monitor und Tastatur - an ... fange mit etwas Einfachem an, spiele daran herum und entwickele es weiter ... fange also nicht wieder mnit etwas Aufwendigem an, das engt dich nur zu sehr ein ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
squary
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: Allgäu
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.11.2010 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte zuerst einen entwurf am blatt gezeichnet *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.11.2010 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prima ... dann weißt du ja, wie das geht ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
squary
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: Allgäu
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.11.2010 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber ohne eine gute idee komm ich trotzdem nicht weiter *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.11.2010 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du keine idee hast, lass es und brich dir keinen ab, dennnnn: der versuch, besser zu sein als man ist, verrät sich in deinem fall in der umsetzung. (nicht falsch verstehen, was nicht ist, wird noch, wenn du es willst)
mach es schlicht und konzentriere dich auf andere sachen, die du allein gut und besser hinbekommen kannst. wie wäre es mit einem gelungenen anschreiben - fließtext ist zwar unscheinbarer als ein plakativer slogan/werbetext, aber auch nicht leichter!

du bist 15, willst du n praktikum? ich meine, wenn du dich kreativ ausleben willst, mach doch n paar entwürfe und pack sie als arbeitsproben mit in die bewerbung rein....kommt viel besser an als son verklemmter, weil misslungener gestaltungsversuch.
oder ist das deckblatt ne vorgabe? warum unbedingt n deckblatt?

edit: seh grad in nem anderen thread...du möchtest eine ausbildung - ahso. hm, das ändert erst mal nichts an meiner anmerkung.


Zuletzt bearbeitet von chriss am So 28.11.2010 16:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
squary
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: Allgäu
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.11.2010 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wenn du keine idee hast, lass es und brich dir keinen ab, dennnnn: der versuch, besser zu sein als man ist, verrät sich in deinem fall in der umsetzung. (nicht falsch verstehen, was nicht ist, wird noch, wenn du es willst)


Ja ich versteh was du meinst aber ich will eine perfekte Bewerbung die müssen von mir denken "aahh der ist es!"

Zitat:
mach es schlicht und konzentriere dich auf andere sachen, die du allein gut und besser hinbekommen kannst. wie wäre es mit einem gelungenen anschreiben


Ja ich will es immer Schlicht machen meiner Meinung ist weniger mehr Lächel
Anschreiben hab ich schon fertig und auch schon korrigiert also das ist schon erledigt.

Zitat:
du bist 15, willst du n praktikum? ich meine, wenn du dich kreativ ausleben willst, mach doch n paar entwürfe und pack sie als arbeitsproben mit in die bewerbung rein....kommt viel besser an als son verklemmter, weil misslungener gestaltungsversuch.


Ja aber was ist wenn die Arbeitsprobe ein misslungener Gestaltungsversuch in Augen des Chefs ist?

Zitat:
oder ist das deckblatt ne vorgabe? warum unbedingt n deckblatt?


Nein natürlich nicht, andere finden es ein muss andere mögen es nicht ist immer so ne sache aber ich will eins mit rein packen *zwinker*

Ich will einfach nur ein perfektes Deckblatt das ist das einzige was mir fehlt Grins

Naja mal schaun nach Plätchen essen werd ich mich nochmal hinhocken *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
squary
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: Allgäu
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.11.2010 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So die Plätchen haben wunder bewirkt *Thumbs up!*

Hatte jetzt die Idee die Buchstaben meines Namens so am Seil hängen zu lassen hab ich irgendwo glaub schonmal gesehen und ich find es bringt eine Leichtigkeit rüber und zugleich eine Sicherheit wegen dem Seil Lächel

Sobald ich es fertig hab loade ich es up und ihr könnt kritisieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Deckblatt Bewerbung - Was meint ihr?
Bewerbung-Deckblatt-2mal-was meint ihr ?
Deckblatt Entwürfe für Bewerbung - Was meint ihr dazu?
bewerbung---was meint ihr?
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.