mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung bei altem Arbeitgeber vom 29.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung bei altem Arbeitgeber
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja! Ruf an!
Anti78 hat geschrieben:
Ruf ihn an, sag ihm, dass du von dem Job gehört hast und du gerne bei ihm anfangen würdest. Und frag ob du mal zu einem Gespräch vorbei kommen kannst.

Mach es einfach so, wie Anti78 es sagt und lass Dich nicht von Gewissensbissen plagen. Ich denke auch im Arbeitsleben ist es mit Freunden. Bei wirklich guten Freunden brauch ich nicht jedes Wochenende anzurufen, damit wir uns gut verstehen und jeder hat schon Erfahrungen damit gemacht, dass aus den Augen auch aus dem Sinn ist.

Was hast Du denn zu verlieren? Entweder er ist sauer oder er freut sich über Deinen Anruf * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.08.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach anrufen! Wem ihm das damals mit der Nicht-Übernahme leid getan hat und er deine Arbeit geschätzt hat wird er dich gerne zurücknehmen...

Und keine Sau meldet sich regelmäßig beim alten Arbeitgeber...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RUF! IHN! AN!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Denke auch, wenn Ihr nicht im bösen auseinander gegangen seid, hast Du doch die besten Karten.
Er kennt dich (persönlich) und weiss auch was du kannst. Ist doch optimal.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Setz dich in dein Auto und fahr hin. Fertig aus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 29.08.2007 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und warste da?
 
Saskia
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Meerbusch
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.09.2007 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halt leider nicht geklappt. Zumindest hat er noch nicht zurückgerufen. *Schnief*
Naja, werd mal in der Jobbörse posten, vielleicht ergibt sich da was.

Danke an Euch alle fürs Mut machen!
  View user's profile Private Nachricht senden
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.09.2007 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum bist denn nicht selbst dorthin gefahren?
so ein anruf geht schnell unter..
und selbst wenn er keine stelle mehr für dich hat, kennt er eventuell andere firmen bei denen du es mal versuchen könntest..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AWD als Arbeitgeber - seriös?
Rechtsanwalt/Arbeitgeber = Betrüger?
Arbeitgeber in England (Manchester)
An die Arbeitgeber unter euch..
Kündigen lassen vom Arbeitgeber
Unzufrieden mit Berufswahl oder Arbeitgeber?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.