mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung Arbeitsproben...Eierlegende Wollmilchsau vom 28.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung Arbeitsproben...Eierlegende Wollmilchsau
Autor Nachricht
Florett
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 17:19
Titel

Bewerbung Arbeitsproben...Eierlegende Wollmilchsau

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeite zur Zeit in einer kleinen Firma in der ich für 3D und Werbefilme zuständig bin. Davor habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter Print gemacht. Bin also jetzt quasi Quereinsteiger. Die Arbeit macht mir Spaß, Print liebe ich aber auch noch.

Will mich jetzt in anderen Firmen bewerben, und da liegt mein Problem. Aus meiner jetzigen Arbeitsstelle habe ich einige Arbeitsproben. Doch aus der Print-Zeit habe ich nichts, habe ja damals die Firma gewechselt. Nur einige wenige Sachen die ich privat gemacht habe

Bei der jetzigen Bewerbung will ich mich aber quasi als eierlegende Wollmilchsau präsentieren, ich bin fit in Print, aber auch im 3D und Film/Fotografie. Leider habe ich aber nur aus den letzteren Bereichen Arbeitsproben. Für die Bewerbung würde es reichen, aber nicht für ein evtl. Vorstellungsgespräch.

irgendwelche Ratschläge. Sich lieber spezialisieren? Sicher ist das ich im Printbereich am fittesten bin.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Arbeitsproben/Bewerbung
Arbeitsproben für Bewerbung
Arbeitsproben zur Bewerbung
Arbeitsproben für Bewerbung
Arbeitsproben in der Bewerbung
Bewerbung und Arbeitsproben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.