mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung als Mediengestalter.. Bitte einmal drüber lesen :) vom 07.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung als Mediengestalter.. Bitte einmal drüber lesen :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 121273
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.08.2012 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"...verstärkte meinen Wunsch, ..."

Ich habe ja die Anzeige gelesen und das hat mich sehr angesprochen, sodass ich mir schon vorstellen konnte dort zu arbeiten.
Danach habe ich mir die Website angesehen und das hat meinen Wunsch dort zu arbeiten verstärkt, eben wegen dem niveauvollen Aufbau der Website (Aussehen) und dem Konzept.

Ist das denn nicht richtig?

//edit: Also "Ihre Website gefällt mir." Und Punkt? Nichts davon das mir das Konzept gefällt^^

Heißt nach "Deshalb bewerbe ich mich..." gehts direkt weiter mit "Derzeit absolviere ich"


Zuletzt bearbeitet von am Mi 08.08.2012 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.08.2012 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das glaubst Du doch selbst nicht. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 121273
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.08.2012 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch Grins
Das ist meine erste Bewerbung, noch bin ich motiviert und die Seite ist wirklich toll^^
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.08.2012 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass einfache diese wertungen wie "niveauvoll" weg. die seite hat dich eben angesprochen und du kannst dir vorstellen ein teil des teams zu werden.

übrigens schreibt diesen berüchtigten heuchlerischen ersten absatz jeder hier im forum bei den bewerbungen. wenn das die vorstellung von kreativität ist... naja...
 
Benutzer 121273
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.08.2012 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne eigentlich nicht ^^
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

x3eautii hat geschrieben:
"...verstärkte meinen Wunsch, ..."

Ich habe ja die Anzeige gelesen und das hat mich sehr angesprochen, sodass ich mir schon vorstellen konnte dort zu arbeiten.
Danach habe ich mir die Website angesehen und das hat meinen Wunsch dort zu arbeiten verstärkt, eben wegen dem niveauvollen Aufbau der Website (Aussehen) und dem Konzept.

Ist das denn nicht richtig?

//edit: Also "Ihre Website gefällt mir." Und Punkt? Nichts davon das mir das Konzept gefällt^^

Heißt nach "Deshalb bewerbe ich mich..." gehts direkt weiter mit "Derzeit absolviere ich"


Mal als Beispiel (ausbaufähig, aus dem Ärmel gefallen): Ihre Website und die gezeigten Arbeiten haben mich überzeugt, mich hiermit bei Ihnen zu bewerben.

Je nach Kontext. Dopplungen vorgehend und nachfolgend dann natürlich vermeiden. Geht sicher aber auch noch besser. Aber dafür schreibst Du ja Deine Bewerbung.

edit: Oder eben einfach Neflietes Kommentare beachten Grins


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mi 08.08.2012 13:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Togarini

Dabei seit: 08.09.2011
Ort: Kulmbach
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bewerbung als Mediengestalterin Digital und Print



Sehr geehrte Frau ...,



mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der Jobbörse von ... gelesen. Gerne würde ich Ihr Team durch eine aufgeschlossene, lernwillige, disziplinierte und motivierte Mitarbeiterin ergänzen. Deshalb bewerbe ich mich als Mediengestalterin Digital und Print.

Derzeit absolviere ich eine schulische Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik am Heinrich-Hertz-Europakolleg Bonn, die ich voraussichtlich im Februar 2013 abschließen werde. Im Rahmen meiner Ausbildung absolvierte ich mehrere Praktika von vier, zwölf und dreißig Wochen. In dieser Zeit lernte ich, Projekte für Kunden eigenständig wie im Team zu erarbeiten sowie zu präsentieren. Durch meine offene und freundliche Art fiel es mir leicht, mich in bestehende Teams zu integrieren.

Ich kenne mich mit Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator aus. Auch HTML und CSS sind mir vertraut. In Adobe Flash und Microsoft PowerPoint besitze ich Grundkenntnisse, ebenso im Schneiden von Filmen in PremierePro sowie im Datenmanagement.

Zu meinen Fähigkeiten zählen das Retuschieren von Bildern in Photoshop, sowie das Designen von Logos und Vektorzeichnungen in Illustrator. InDesign ermöglicht es mir Flyer, Plakate, Visitenkarten, CD-Cover und Geschäftspapiere herzustellen. Das kombinierte Arbeiten mit den oben genannten Adobe Programmen stellt für mich kein Problem dar. Zudem bin ich in der Lage, Websiten mit Hilfe von LoadMovie, kleinere Movieclips und Buttons in Flash AS2 programmieren. In Microsoft PowerPoint kann ich animierte Präsentationen erarbeiten und Verbesserungen in Bildbearbeitung und Bildoptimierung vornehmen.

Meine erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse würde ich nun gerne in Ihr Unternehmen einbringen und ausbauen.

-------

Warum dieses Unternehmen? Emotional kommunikativ - Soße! was spricht Dich denn echt an?

EDIT: Während ich schrieb kamen ein paar andere, die schneller waren. Bring mal ein Beispiel der Seite, was Du gut findest, z.B. "Unter Ihren Referenzen gefällt mir besonders ..., weil ... Ich würde gerne bei einem solchen Projekt mitarbeiten."


Zuletzt bearbeitet von Togarini am Mi 08.08.2012 13:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 121273
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.08.2012 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal Danke type1 Lächel
Und direkt noch eine Frage hinterher: Schreibt man denn heute überhaupt noch "hiermit"?
 
 
Ähnliche Themen Anschreiben, bitte einmal drüber lesen
Bewerbung für ein Praktikum. Wer mag drüber lesen...
Bewerbung als Grafikdesigner (Bitte Probe lesen)
[Bewerbung] Anschreiben - bitte mal Korrektur lesen
Meine Bewerbung als Webdesigner. Bitte einmal anschauen :)
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.