mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung vom 29.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blindbewerbung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe insg. 150€ ausgegeben, aber bevor ihr lacht:
6 Seiten 50X100cm Plexiglas(2,5mm)
alle Sachen dazwischen geklemmt und mit Edelstahl verschraubt und Stahlseil gebunden....fette Sache dies

Außerdem hat man mit dem schweren Teil gleich nen Grund, um persönlich vorbeizukommen...

Hat sich auch gelohnt, die erste Firma hat mich gleich genommen und die ist auch noch gut Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 05.08.2004 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Do 05.08.2004 17:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 05.08.2004 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat schonmal jemand eine erfolgreiche Blindbewerbung per PDF verschickt? Das ist zwar eine kostenlose Bewerbungsvariante aber ich könnte mir vorstellen, dass die direkt in den Papierkorb fliegen. Ist eine PDF-Bewerbung ratsam?
 
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheisse... meine aktueller Bewerbungsstand nimmt 19 Seiten ein (Zeugnisse, Lebenslauf, Auszeichnungen) Und das ganze noch OHNE Referenzen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sebastian Koch hat geschrieben:
Hat schonmal jemand eine erfolgreiche Blindbewerbung per PDF verschickt? Das ist zwar eine kostenlose Bewerbungsvariante aber ich könnte mir vorstellen, dass die direkt in den Papierkorb fliegen. Ist eine PDF-Bewerbung ratsam?


Ganz ehrlich, laut statistik befürworten die Unternehmen sogar Email bewerbungen. Inzwischen habe ich 5 pdf Bewerbungen die alle individuell auf die Stelle ausgearbeitet wurden, verschickt ohne Erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:

Ach ja, wo ich gerade seh, dass du aus Duisburg kommst...Bewirb dich nicht bei (gelöscht)...
das sind Riesena****löcher, die ihre Azubis zur ausbeuten. Ich hab da mal 'n ausbildungsvorbereitendes
Jahrespraktikum begonnen, fand's dann aber so gruselig, dass ich nach 2 Tagen gekündigt hab...und ich
hab seitdem (ist jetzt ca. anderthalb Jahre her) noch 4(!!!!!) andere getroffen, denen es ganz genauso ging.


lass das sofort durch die admins löschen! so n txt darfst du höchstens als pn verbreiten!

stolpert von der firma jemand zufällig über dein posting, wirst du mit sicherheit fiese post vom anwalt bekommen.
du schädigst hier gerade öffentlich den ruf einer firma, unter direkter namentlicher nennung. bist du IRRE?!


Könnte mich nicht erinnern, hier irgendwo meinen Namen angegeben zu haben...

* Nee, nee, nee * Naja, aber vieleicht wäre dann einer der Herrn (oder Damen) mal so nett...


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mi 01.02.2006 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.08.2004 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
chatcress hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:

Ach ja, wo ich gerade seh, dass du aus Duisburg kommst...Bewirb dich nicht bei Werbepartner * Ich bin ja schon still... * ...
das sind Riesena****löcher, die ihre Azubis zur ausbeuten. Ich hab da mal 'n ausbildungsvorbereitendes
Jahrespraktikum begonnen, fand's dann aber so gruselig, dass ich nach 2 Tagen gekündigt hab...und ich
hab seitdem (ist jetzt ca. anderthalb Jahre her) noch 4(!!!!!) andere getroffen, denen es ganz genauso ging.


lass das sofort durch die admins löschen! so n txt darfst du höchstens als pn verbreiten!

stolpert von der firma jemand zufällig über dein posting, wirst du mit sicherheit fiese post vom anwalt bekommen.
du schädigst hier gerade öffentlich den ruf einer firma, unter direkter namentlicher nennung. bist du IRRE?!


Könnte mich nicht erinnern, hier irgendwo meinen Namen angegeben zu haben...

* Nee, nee, nee * Naja, aber vieleicht wäre dann einer der Herrn (oder Damen) mal so nett...


es ging um den namen der firma und editieren kannst du deinen beitrag wohl auch alleine... * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von Barett am Do 05.08.2004 17:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
job-bewerbung
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung die Xte
Bewerbung die 2.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.