mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berwerbung vom Profi prüfen lassen vom 07.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Berwerbung vom Profi prüfen lassen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.02.2013 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Na ich hoff' doch, dass es dieses Jahr was werden wird. An der Grammatik wird es bei mir jedenfalls nicht scheitern... *Whaazzzz uppp?*


Nee, hast ja genug andere Böcke. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2013 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KleinerHeiner hat geschrieben:
Möchte Sie ungern in Internet öffentlich stellen.

Wieso?

type1 hat geschrieben:
Kartöffelchen hat geschrieben:
Zeig sie doch deiner Mama. Sie wird mit Sicherheit Grammatikfehler finden...
Und bei Dir? Schon ne Stelle gefunden? Oder bleibst Du im Glashaus?

Ich dachte REWE hätte das große Los gezogen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.02.2013 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In erster Linie würde ich die Texte von Eltern, Bekannten, Freunden etc. lesen lassen.
Vielleicht hast du ja in deinem Umfeld Leute mit höherer Position oder gar einen Personaler.

Denn das Anschreiben/Lebenslauf unterscheidet sich vom Grundsatz her nicht zu anderen Bewerbungen.

Ansonsten kannst du ja Namen, Firma etc. unkenntlich machen oder durch Fantasienamen ersetzten und dann hier reinstellen.


Zuletzt bearbeitet von Basti am Mo 11.02.2013 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
KleinerHeiner
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2011
Ort: 60322 FAM
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2013 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe natürlich auch alles erst in der Familie prüfen lassen, da ist sogar wirklich ein Personalleiter bei. Aber halt nicht für den Medienbereich und zum Design können die dann alle nie was sagen, ob oder ob es eher nichts für die Bewerbung als Mediengestalter was ist... Ich würde es ungern online stellen, da ich mich momentan noch angestellt bin und ich sorge habe, dass das irgendwie auffliegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berwerbung
Trailer in der Berwerbung
Berwerbung - Chancen...
Berwerbung bei kleinem Unternehmen
Online-Berwerbung wie groß
Berwerbung: Per Email oder schriftlich (Post)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.