mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsrückkehrer Verdienstangebot = Test oder Verarschung? vom 12.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Berufsrückkehrer Verdienstangebot = Test oder Verarschung?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
kallegrabowski
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.08.2012 21:56
Titel

Re: Berufsrückkehrer Verdienstangebot = Test oder Verarschun

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:

24 Urlaubstage soll ich vertraglich zugesichert bekommen, aber vorher erst einmal zur Probe arbeiten.



Find ich aber echt grosszügig, das dir den in Deutschland gesetzlich vorgeschriebenen MINDESTURLAUB vertraglich zusichern Grins Grins


Absolut, oder? * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von kallegrabowski am Mo 13.08.2012 22:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.08.2012 22:24
Titel

Re: Berufsrückkehrer Verdienstangebot = Test oder Verarschun

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kallegrabowski hat geschrieben:

Absolut, oder? * Applaus, Applaus *


Wenn du mal etwas zurück liest, wirst du feststellen, dass 24 Tage NICHT der gesetzliche Mindesturlaub sind, sondern 4 Tage mehr.
 
Anzeige
Anzeige
kallegrabowski
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.08.2012 23:15
Titel

Re: Berufsrückkehrer Verdienstangebot = Test oder Verarschun

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

someonesdaughter hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:

Absolut, oder? * Applaus, Applaus *


Wenn du mal etwas zurück liest, wirst du feststellen, dass 24 Tage NICHT der gesetzliche Mindesturlaub sind, sondern 4 Tage mehr.


Bin mir dessen durchaus bewusst, dass seine Antwort nicht die ("ganz") korrekte war. Deshalb habe ich so reagiert, wie ich es tat. Ich denke, ich habe ihn schon richtig verstanden.
Ich habe nach der Ausbildung immer mit den gesetzlichen Mindestregelungen leben und mich damit früh auseinandersetzen müssen. Lächel

Aber letztenendes handelt es sich auch um eine 6 Tage Woche, wenn ich denn Vollzeit angeboten bekommen würde. Inzwischen sollen es nur 25 Std. sein. Dementsprechend auch weniger Urlaub. Passt soweit.


Zuletzt bearbeitet von kallegrabowski am Mo 13.08.2012 23:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellungsgespräch+Test
Test beim Probetag
Typische Fragen beim Test? (MG)
Vorstellungsgespräch, Arbeitproben, Test? Und sonst so?
lette-verein aufnahmeprüfung/ test
Test beim Axel-Springer-Verlag?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.