mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufseinstieg als Mediengestalterin Bild und Ton vom 15.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Berufseinstieg als Mediengestalterin Bild und Ton
Autor Nachricht
biberin84
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.03.2007 11:53
Titel

Berufseinstieg als Mediengestalterin Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!!!
Ich habe mal eine frage. Ich studiere im Moment Elektrotechnik mit der Fachrichtung Nachrichtentechnik. Ich werde aber immer unsicherer ob es wirklich das richtige ist, für mein späteres Berufsleben. Würde gerne Mediengestalterin Bild und Ton werden. Meine frage ist nun ob ich besser eine Ausbildung anfangen sollte oder habe ich auch mit meinem Diplom (FH) der Elektrotechnik Chancen auf einen Berufseinstieg.
Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße biberin84
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 12:04
Titel

Re: Berufseinstieg als Mediengestalterin Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

biberin84 hat geschrieben:
oder habe ich auch mit meinem Diplom (FH) der Elektrotechnik Chancen auf einen Berufseinstieg.


Oehm das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Du willst nach deinem moeglichen Diplom in E-Tech Mediengestaler/in werden?! *Huch* Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
biberin84
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.03.2007 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang