mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Auswandern] - A recognised qualification vom 04.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> [Auswandern] - A recognised qualification
Autor Nachricht
ELSE_KLING
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2007
Ort: Manhome!
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.06.2009 10:54
Titel

[Auswandern] - A recognised qualification

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal ne Frage.

Australien und Neuseeland arbeiten was Imigartion angeht mit einem Punkte-System dem SOL.
Es gibt ne Checkliste die die möglichen Punkte errechnet.

Bei folgendem Punkt bin ich mir etwas unsicher.

Zitat:
A recognised qualification

A qualification gives you additional points. Immigration New Zealand accepts a variety of trade certificates, diplomas, bachelor’s degrees and post-graduate qualifications from recognised institutions that the New Zealand Qualifications Authority (NZQA) considers equivalent to an acceptable New Zealand qualification.


Werden deutsche Berufsausbildungen als recognized qualifications angesehn ?!

Wenn sich da wer auskennt, oder wen kennt der dies weiss, ich waer um Hilfe hierbei dankbar =)

mfg
me


/edit

google is da king!
Wenns interessiert.

http://www.ba-auslandsvermittlung.de/lang_de/nn_11676/DE/LaenderWeltweit/Neuseeland/Arbeiten/arbeiten-knoten.html__nnn=true#doc12100bodyText6


Zuletzt bearbeitet von ELSE_KLING am Do 04.06.2009 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.