mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung/Zeitjob/Beruf vom 16.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ausbildung/Zeitjob/Beruf
Autor Nachricht
duplo1
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: Bamberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2011 19:47
Titel

Ausbildung/Zeitjob/Beruf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Designer und ich bin auf der Suche nach dem entsprechendem Job. Ich überlege mir wärend dessen in einer anderen Branche zu arbeiten bis ich meinen Traumjob als Designer gefunden habe. Es ist eine Firma die sich mit Installation verschiedener Schaltungen beschäftigt. Was mich interessiert ist es, würde es einen Schatten auf mich als Designer legen bzw. gäbe es für mich Nachteile wenn der Chef einer Designerfirma bei einem Bewerbungsgespräch erfahren würde dass ich früher als Installator gearbeitet habe?



Mit freundlichen Grüßen
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.12.2011 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum willst Du nicht in der Medienbranche arbeiten, bis Du Deinen Traumjob findest? So bleibst Du im Thema bzw. am Ball, bist nah an Kunden, Zulieferern und Mitbewerbern der Branche, und dann kann sich eher was ergeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deflation

Dabei seit: 02.02.2011
Ort: Stadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.12.2011 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

zum Spaß arbeitet niemand, sondern um Einkommen zu generieren.
Niemand kann von dir erwarten, finanzielle Nachteile in Kauf zu nehmen.