mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung in der Taschen - beruf macht mir keinen spass. vom 12.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ausbildung in der Taschen - beruf macht mir keinen spass.
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
untouch2
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.08.2008 14:41
Titel

Ausbildung in der Taschen - beruf macht mir keinen spass.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Liebe leute,

also ich habe jetzt meine ausbildung als nonprint operator abgeschlossen.
habe ein sehr gutes arbeitszeugniss bekommen aber es ist einfach so das ich ein bischen html css rumgebastel schon ganz nett finde sich aber herausgestellt hat das mir der beruf sowie auf der designer schiene als auch im programmier bereich überhaupt nicht liegt bzw ich garkeine motivation aufbringe ihn noch weiter zu betreiben bzw mich fortzubilden
es liegt mir einfach nicht und macht mich auf dauer auch überhaupt nicht glücklich und ich bin es langsam leid krampfhaft an irgendwelchen lehrgängen teilzunehmen bzw zu versuchen den beruf zu lieben und mir irgendwie immer mir am falschen platz vorzukommen

(der entschluss war schwierig und ich glaube bzw hoffe das er entgültig ist bin mir aber immer nur 99% sicher)

ich bin ganz gut in in html css / photoshop / php is nich mein ding aber fremd isses mir auch nicht.

meine frage ist nun wohin jetzt?

bringt mir diese ausbildung noch in irgend eine andere richtung etwas als vorteil?

ich hätte vielleicht lust bei mediamarkt zu arbeiten oder bei saturn.

meint ihr ich bekomme da einen vorteil?


oder hat jemand noch andere tips wohin ich jetzt gehen könnte?