mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auftrag für eine Adult-Webseite, was denkt ihr darüber? vom 25.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Auftrag für eine Adult-Webseite, was denkt ihr darüber?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2010 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab vor vielen Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Zahlungsmoral gerade in dieser Branche hervorragend ist! Da hat so gut wie immer die Einstellung "Das will ich, das kostet es!" vorgeherrscht. Was man von anderen Branchen heute ja nicht so behaupten kann …
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2010 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Machen ja, wenn Du es moralisch mit dir selbst vereinbaren kannst, auflisten never! Und wie schon erwähnt wurde, würde ich persönlich aus politischer wie moralischer Sicht generell die Finger von politischen Seiten lassen, vor allem vor rechten. Das könnte ich mit mir selbst nicht vereinbaren.

Also do it *zwinker* Aber wie das halt so ist, psst, da redet man nicht drüber *zwinker* (zumindest nicht vor kunden) Grins


Zuletzt bearbeitet von DerM am Mo 25.10.2010 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Was denkt ihr, wäre der richtige Job/Ausbildung/Studium!
Mein erster Auftrag
Schwieriger Auftrag, Vorauszahlung
Gehalt Freier Auftrag
Unerwarteter Auftrag, was kann ich verlangen?
Kostenvoranschlag/ Preisangebot für grafischen Auftrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.