mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auftrag für eine Adult-Webseite, was denkt ihr darüber? vom 25.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Auftrag für eine Adult-Webseite, was denkt ihr darüber?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ahrta5
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2010 07:42
Titel

Auftrag für eine Adult-Webseite, was denkt ihr darüber?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab ein Auftrag für eine Adult-Webseite bekommen, hierbei geht es um die Neugestaltung der Internetpräsenz.

Nun ich bin ja 20 Jahre alt und recht neu in der Branche.
Ich hab auch kein Problem mit diesem Thema und der Auftrag ist leicht zu beweltigen.

Meine Bedenken habe ich allerdings diese Webseite z.B. in meine Referenzen aufzunehmen oder gar einem anderen Kunden als Referenz vorzuweisen.
Im Grunde ist es ja nur ein Auftrag egal ob Adult oder nicht, jedoch bin ich mir nicht sicher ob dadurch mein Ruf gefärdet ist wenn ich eine Adult-Webseite in meine "öffentlich zugängliche" Referenzen aufnehme.

Nun meine Frage an euch: "Würdet ihr eine Adult-Webseite in eure Referenzen aufnehmen, wenn es sich dabei z.B. um ein Bordel, Laufhaus, Striplokal, Zwingerclub, einen Onlineshop für Erotikartikel oder ähnliches handelt?".
Und ist es auch ratsahm einen Hinweis z.B. am Ende der Seite zu hinterlassen wie z.B. "Umsetzung: XY-Designer.de" oder "Design: XY-Designer.de"?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Lächel



Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2010 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,