mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AUFNAHMETEST Bereich Druck- und Medientechnik MORGEN ! vom 26.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> AUFNAHMETEST Bereich Druck- und Medientechnik MORGEN !
Autor Nachricht
FaceBreaker
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2010
Ort: Osnabrück
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2010 12:44
Titel

AUFNAHMETEST Bereich Druck- und Medientechnik MORGEN !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal... OH MEIN GOTT so das hätten wir schonmal gesagt...
Hier mal zur meiner Situation : Ich habe mich gestern angemeldet um den Erweitertern RS Abschluss im Bereich : Print und Medien zu machen. GESTERN! So und nun habe ich gerade einen Anruf bekommen das schon MORGEN die Aufnahmeprüfungen sind * Ich geb auf... * *hu hu huu* Und ich habe keinen schimmer was mich dort erwartet und nun wollte ich fragen...

Kann mir wer aufklären was alles so in diesem Test vorkommen könnte?

Danke


Zuletzt bearbeitet von FaceBreaker am Mo 26.04.2010 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FaceBreaker
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2010
Ort: Osnabrück
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2010 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mist....man kann meinen Eintrag nicht mehr Editieren ...

Nein es ist nicht das Studium!

Es ist der 1-Jährige Realschule (Sek1) im Berich Druck- und Medientechnik !
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Shizui

Dabei seit: 03.12.2009
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.04.2010 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also als ich meinen aufnahmetest für die berufsfachschule druck- und medientechnik gemacht hab, kamen sachen dran wie ein diktat mit verständnisfragen, ein edv-teil, ein mathe-teil und man musste zeichnen.

Zuletzt bearbeitet von Shizui am Mo 26.04.2010 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unis/FHs im Bereich Medientechnik oder ähnlich...
Druck- und Medientechnik
Druck- und Medientechnik - Berufschancen?
Studiengang Druck- und Medientechnik
Druck und Medientechnik TFH Berlin...
Druck und Medientechnik studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.